Moin moin!
Zu deinen Schulden ein paar Ideen:
Tor: Du hast mit Adler und Mathenia zwei Torhüter, die momentan zusammen ca. 2,8 Mio wert sind. Ich glaube, dies liegt daran, da auch noch nicht feststeht, wer spielen wird, soweit ich weiß. Am Anfang der Saison wird dann der Ersatzkeeper spätestens vom MW her stark sinken, sodass ich dir eher Torhüter wie Lössl, Schwolow empfehlen würde, die mit dem Backup weniger kosten, sogass du schon mal ca. 700.000 generiert hättest.
Abwehr: Lahm finde ich mit 6,66 Mio sehr teuer. Da würde ich dir auch empfehlen zu verkaufen und dir ggf. einen günstigeren Verteidiger mit ähnlichem Punktepotenzial zu kaufen. Zumal du mit Bell und Süle auch schon zwei starke Verteidiger hast.
Rajkovic, Diaz und Galvez würde ich wohl ebenfalls verkaufen.
Mittelfeld: Hier würde ich glaube ich noch einiges tun. Du hast hier eigentlich keinen sicheren Stammspieler außer vielleicht Amiri. Würde da Castro und L. Bender neben Amiri wohl am ehesten behalten und schauen, ob ich da noch einen Mittelklassigen Spieler bekomme, wie Darida z.B.
Sturm: Schieber und Kruse würde ich verkaufen.
Insgesamt finde ich deinen Kader sehr breit. Ich persönlich bevorzuge es, eher in die Spitze mit wenigen Backups zu investieren. Das ist aber Geschmackssache. Auf jeden Fall würde ich im Mittelfeld noch was tun.
Mögliche Aufstellung:
Tor: Lössl/Schwolow oder ähnlich
Abwehr: Süle - Bell - Wendell (oder evtl. mit einem besseren Verteidiger durch den Lahm-Transfer)
Mittelfeld: Amiri - Castro - L. Bender - Mr. X
Sturm: Chicha - Bobadilla - Mr. Y
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Schau doch auch mal bei mir vorbei
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513380