In Kürze da ich gerade mobil unterwegs bin...
Ich würde Stark verkaufen, auch wenn Süle aufgrund Olympia ggf. am ersten Spieltag fehlt und da du mit 3-4-3 spielst, hast du da schonmal die erste kleine Finanzspritze.
Grillitsch verkaufen, er hat nach der Mittelohrentzündung kürzlich einen Muskelfaserriss bekommen und setzt derzeit die Vorbereitungsphase aus. Dazu kommt, das er es sich immer noch offen lässt in Bremen zu bleiben. Ich habe ihn vor einigen Wochen auch verkauft, da hatte er auch noch mehr eingebracht.
Ribery, naja. Ich mag ihn nicht und glaube seine Zeit ist langsam gekommen... Das ist denke Ansichtssache, aber aufgrund seinen Verletzungen in der letzten Zeit, ist er seinen MW nicht (mehr) wert.
Koo habe ich auch und irgendwie halte ich an ihm. Kramaric ebenfalls, ich glaube er wird diese Saison einschlagen. Zum Rest kann ich an dieser Stelle nichts sagen, sorry.
Fakt ist, du kommst sogar mit den drei genannten nur knapp aus dem Minus. Wennn du natürlich Ribery verkaufst, hast du damit kein Problem und kannst dir gut und gerne noch einen 5 Mio. Mann ins Mittelfeld holen und belässt deine geplante Kette in der Abwehr und den Sturm sowieso.
RH, wenn du magst...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4989456#4989456