preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte (Verbessrungs Vorschläge ) gerne RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 12:11   Titel: Kaderbewertung bitte (Verbessrungs Vorschläge ) gerne RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen mein Team sieht wie folgt aus :

Adler

Brooks - nastasic/Hübner - Klostermann/cleber

M.meyer - Forsberg - Latza/jojic - Kaiser/kainz

Córdoba - ti.werner - ?

Bin momentan 4.5 Millionen im Minus und bräuchte noch einen Stürmer wie bellarabi oder chicharito ist das zu schaffen ?
Was hättet ihr noch für Vorschläge/Anregungen für mein Team ?

Gebe gerne RH bis morgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Für einen Chicharito oder ähnlichen Spieler bräuchtest du ja inklusive deiner Schulden 14-15Mio. Dafür müsstest du deinen Kader zu stark ausdünnen..
Um die Schulden loszuwerden auf jeden Fall Forsberg verkaufen. Auch wenn ich Leipzig zwischen Platz 9 und 11 sehe, hast du zu viele Leipziger im Kader.
Dazu noch Esser und den überteuerten Cordoba verkaufen.
Dann könntest du dir beispielsweise Nils Petersen kaufen und hättest noch ca 2 Mio für einen Mittelfeldersatz für Forsberg über.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513451
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 15:34   Titel: Kader Antworten mit Zitat

Moin.

Schwierig mit 4.5Mio Dispo dann noch Chicha/Raffa/Auba zu wünschen.

Dein Kader liest sich gar nicht schlecht.
Ich bin kein Freund von Ersatz vom Ersatz+ Ersatz. Ich spiele 3-4-3 (und einen AbwehrSpieler als Ersatz).
Deshalb mein Plan:
Brooks/Nastaj./Hübner werden erste 11 sein. Cleber abgeben. Klostermann ist bei Olympia und je nachdem wie teuer abgeben.

Jetzt wird es schwierig, entweder den kompletten Sturm und Kainz abgeben und dann schauen ob es für Bellarabi/Stind/Raffa reicht oder meine favorisierte Variante: Kainz(auch wenn ich denke er könnte was werden) und Latza/Jojic (Latza ist unbestimmte Zeit verletzt, Jojic kann man als Ersatz behalten) und Werner verkaufen. Ich finde Cordoba gut und denke wenn Mainz vernünftig spielt (Platz 12-8)macht der 100P.

Vom Rest dann einen Stürmer wie Kramaric/Brandt/Pizarro/cajuby/Modeste holen. Sind alles sichere Varianten. Je nach dem wieviel Geld dabei rum kommt.

Bei Interesse: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513455
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group