preload
basicPlayer

Vor drei Tagen angefangen und versucht Stammspieler zu holen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 08:49   Titel: Vor drei Tagen angefangen und versucht Stammspieler zu holen Antworten mit Zitat

Aufstellung(4-3-3) ist:
Bürki
Piszczek; Oczipka; Vestergaard; Tah
Frantz; N. Müller; Skjelbred
Pizarro; Kramarić; Finnbogason

Habe ca. 6mio wenn ich meine Ersatzspieler verkauft habe und wollte mir einen Mittelfeldspieler holen für Frantz vielleicht habt ihr auch eine bessere Lösung?
Würde mich über eine Bewertung freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Das sieht doch schon sehr gut aus dein Team!
Ich sehe das wie du, du solltest Frantz noch verkaufen und dein Mittelfeld upgraden, dann sollte es passen!
Für die noch zur Verfügung stehenden 6 Mille plus Frantz würde ich mir vielleicht noch zwei solide Punkter für dein Mittelfeld kaufen (Goretzka/Amiri/Gerhardt...etc....)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz nettes Team! Verbesserungspotential gibt es in meinen Augen vor allem bei Frantz, Bürki und Oczipka.

Frantz auf jeden Fall austauschen, da nicht gesetzt bei Freiburg.

Für Bürki gibt es einige bessere Optionen, die in deiner Community noch verfügbar sind: Fährmann, Baumann, Hitz. Horn, mein Favorit, ist leider schon vergeben. Ich würde Bürki innerhalb der nächsten Tage zu einem guten Angebot abgeben, da sein MW derzeit recht hoch ist, und dann die Augen nach einem der anderen offen halten, ein Upgrade kostet dich hier fast nichts, lohnt sich aber sehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Tipps! Bei Bürki ist das Problem habe ihn erst geholt da ich auf einer Seite gelesen habe,dass es sich zwischen Jarstein und Kraft erst noch entscheidet wer Stamm ist.
Mein Favourite für das Mf wäre ja Castro aber der kostet mittlerweile über 7...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 09:22   Titel: Antworten mit Zitat


olli8189 hat folgendes geschrieben:
Danke für eure Tipps! Bei Bürki ist das Problem habe ihn erst geholt da ich auf einer Seite gelesen habe,dass es sich zwischen Jarstein und Kraft erst noch entscheidet wer Stamm ist.

Einfach beide verkaufen, ich sehe da kein Problem. Es ist noch ein Monat zeit, einen anständigen Torhüter zu verpflichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ok.Ist auf dem TM.Biete gerade für Mark - Oliver Kempf.
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 465
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
wenn du Stammspieler integrieren willst sehe ich bei euch einen Weigl, Mehmedi und Ochs auf dem Transfermarkt.
Zur Finanzieung würde ich Frantz, Ayan, Hamad, Ellyonussi, Halimi und Bürki mit abgeben (wahlweise sogar Kramaric).

Good Luck!
Bitte RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513505
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 06:04   Titel: Antworten mit Zitat


franky13. hat folgendes geschrieben:

wenn du Stammspieler integrieren willst sehe ich bei euch einen Weigl, Mehmedi und Ochs auf dem Transfermarkt.


Von den Spielern hat lediglich Weigl gute Aussichten auf einen Stammplatz und selbst der hat mit Rode neue Konkurrenz bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich sehe Oczipka und Frantz ebenfalls als Schwachpunkte und würde da einen MF a la Baier, Amiri etc holen.

Pizza würde ich beobachten, aber finde ihn auch ganz geil. Also halten. Und bei Finnbogason ebenfalls schauen, was Bobadilla macht.

Eins noch: Bitte nicht böse nehmen, aber Mehmedi bei den Stammspielern zu nennen, ist schon gewagt..

Interessantes Team, das auf jeden Fall was kann!

Schau doch kurz bei mir:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513406
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group