Moin
Ich versuche dir mal eine genau Einschätzung meiner Meinung zu geben.
TW: Adler - guter TW, aber Mathenia ist ebenfalls nicht verkehrt. Man weiß nicht ob rotiert wird.
Abwehr: Lahm und Halstenberg - Nicht verkehrt. Kann man eine gute Verteidigung aufbauen mit den beiden. Denke beide spielen Stamm.
Langkamp - keine Stammplatzgarantie, wenn Stark nach Olympia wieder da ist. aber als BackUp nicht schlecht.
Den Rest kannst du eigentlich auf den TM stellen.
Mittelfeld: Bis auf Xabi Alonso eigentlich kein Garant. Cigerci kann mehr, ist aber eher ein Risiko. Demme und Höfler muss man schauen wie sie in der 1. BuLi klar kommen. Hier besteht auf jedenfall Bedarf.
Sturm: Muto - Stark bei Mainz. Nicht der beste ST der Liga, aber für den Preis Top! Zoller - wird quasi nur Reserve sein bei Köln, kann aber auch hier und da für ein Tor sorgen. Auch hier: Verpflichtungsbedarf.
Hier die Noten:
TW: 3
Abwehr: 2-
Mittelfeld 3-
Sturm: 3+
Für 4-3-3 passt die Mannschaft noch nicht - gerade im Sturm. Leider kann ich dir keine Tipps geben, wen du verpflichten solltest, da ich nicht weiß wie viel € du hast und wer auf dem TM bzw. bei deinen Mitspielern zur Verfügung steht.
Ich hoffe du kannst noch hier und da ein bisschen Geld einsetzen um deinen Kader zu verstärken und wünsche dir viel Glück.
MfG