Tor: kenne Schwelow nicht wirklich kann ihn von daher nicht beurteilen! Aber zumindest wird er genug aufs Tor bekommen.
Note: -
Abwehr: Top besetzt, keine Frage! Lahm und Alaba sollten auch meistens spielen. Christensen ist auch eine absolute Bank! Wendt hat sich auch etabliert. Da kann man echt nicht meckern, da sind Punkte garantiert. Halstenberg brauchst eigentlich gar nicht unbedingt! Finde 4 Verteidiger ausreichend
Note:1
Mittelfeld: da wirds ein bisschen enger. Bei Reus muss man abwarten, wie schnell er fit wird, wenn er das ist, macht er natürlich ordentlich Punkte. Castro habe ich selbst und bin überzeugt von ihm, man kann aber nicht wegdiskutieren, dass er sicher dann und wann auch mal auf der Bank sitzen könnte. Amiri ist sehr begabt, aber auch kein sicherer Top SPieler. Weigl würde da schon noch eine große Hilfe darstellen.
Note: 2,5
Angriff: ist natürlich top. Modeste wahnsinnig Torgefährlich, Stindl und Bellarabi auch ohne Tor für Punkte gut. Da würde ich erstmal gar nichts ändern.
Note:1
hm, was macht man da jetzt... Weigl würde ich holen. Ein Weg wäre Weigl+Djourou gegen Halstenberg+Christensen. Dann hast du natürlich ein bisschen mehr Geld, dass du reinbringen musst, könnte aber klappen. Bei Mayoral ist vllt. noch bisschen was drin, wenn du den holst, sonst halt nach anderen Neuzugängen ausschau halten. Wenns nicht klappt muss halt Djourou wieder weg
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513153