preload
basicPlayer

Bitte um eure Bewertungen // RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 08:01   Titel: Bitte um eure Bewertungen // RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mich würde mal euer Feedback zu meinem Kader interessieren. Kontostand: ca. 8,5 Millionen.

Tor

Wiedwald SV Werder Bremen 1.750.000 84 Torhüter

Abwehr

Wendell Bayer 04 Leverkusen 2.140.000 33 Abwehr
Hummels FC Bayern München 9.080.000 146 Abwehr
Lahm FC Bayern München 6.090.000 106 Abwehr
Kempf SC Freiburg 1.700.000 0 Abwehr

Mittelfeld

Ma. Lehmann 1. FC Köln 1.240.000 39 Mittelfeld
Hamad 1899 Hoffenheim 370.000 6 Mittelfeld
Ph. Ochs 1899 Hoffenheim 1.370.000 12 Mittelfeld
Schwegler 1899 Hoffenheim 810.000 22 Mittelfeld
M. Götze FC Bayern München 10.590.000 56 Mittelfeld
Stocker Hertha BSC 340.000 4 Mittelfeld
Hajrović SV Werder Bremen 300.000 0 Mittelfeld
Junuzović SV Werder Bremen 4.740.000 96 Mittelfeld
Petsos Petsos SV Werder Bremen 630.000 0 Mittelfeld

Sturm

Córdoba 1. FSV Mainz 05 4.260.000 55 Sturm
Drmić Borussia M'gladbach 760.000 2 Sturm
Pizarro SV Werder Bremen 5.700.000 100 Sturm

Wo würdet ihr noch investieren? Wen würdet ihr abgeben?

Bei Link gibts auf jeden Fall Rückhilfe.


Danke und Gruß
Unser SVW
Nach oben
Reus@bvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Tor: Finde da machen die Leute die meisten Fehler. Gerade da würde ich nie sparen und lieber etwas mehr ausgeben. Wiedwald gehört zu den schwächsten der ganzen Liga.
Lieber ein bis zwei Million mehr ausgeben und dafür einen Horn, Fährmann, Baumann holen.

Abwehr: Erste Sahne!
Wendell - billiger Stammspieler bei einem top Verein.
Hummels und lahm muss man nichts zu sagen
Kampf - wird noch interessant wie sich Freiburg schlägt. Aber probieren kann man es ruhig. Vlt hier sonst nochmal 4 Million investieren und piszcek vom BVB holen. Gesetzt und auch nicht so viel teurer.

Mittelfeld: Hier kann man noch was machen. Junosovic und Götze sehe ich schon als sehr solide und gesetzt. Götze kann natürlich voll einschlagen, aber auch total versagen ^^
Viele sagen ja das Götze bei Bayern total versagt hat. Aus comunio Sicht aber nicht. Wenn man bedenkt, das er in 3 Jahren nie gesetzt war und auch oft verletzt war, hat er gut für comunio Besitzer gepunktet.
Zum Thema Mittelfeld würde ich hier noch was tun. Vlt ein Darida, Gustavo oder Sowas von der Art. Besonders Wolfsburg würde ich mir was an deiner stelle noch holen. Wolfsburg ohne doppelbelastung kann wieder voll aufgehen.
Ich würde auch das Mittelfeld ein wenig ausdünnen. Du hast sehr viele, die zwar billig sind aber wenn die nur auf der Bank sitzen oder schlecht spielen, hast du auch nichts davon

Sturm: Cordoba wird man sehen. Mainz mit doppelbelastung kann ein zweites Augsburg der letzten Saison werden.
Pizzaro muss man auch sehen, was er noch macht. Der wird auch nicht jünger
Hier vlt noch ein hoffenheim Stürmer holen. Kramaric oder uth. Machbaren Anfangsprogramm und könnten durch gute Ergebnisse schnell steigen.

Edit:
Kontostand hab ich übersehen. Ja dann ruhig noch investieren in die genannten Verbesserungsvorschläge.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Kann dir gerne nochmal nen Rat geben, wenn du möchtest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiedwald hatte ich letztes Jahr selbst und naja was soll ich sagen... es gab höhen und tiefen. Am Ende war er aber echt ein Garant, also ich finde ihn prinzipiell nicht schlecht!
Note:2
Abwehr: Lahm und Hummels sind wohl mit die besten, da kann man nichts sagen! Wendell hat ein paar Verletzungsprobleme, sehe ihn aber schon als LV 1 bei Leverkusen! Leider ist er auch kein SPoxal Liebling! Wenn Freiburg einigermaßen spielt, kann Kempf durchaus ein konstanter solider Punkter werden, vielleicht trifft er ja auch mal!
1,5
Mittelfeld:
Auf Götze setze ich dieses Jahr selbst! Für die 13,5 hätte man ihn abgeben können aber für den jetzigen Preis nicht mehr! Denke er wird schon zu den Top 10 Punktern gehören! Junuzivic ist auch ein guter Spieler, leider sehe ich Werder dieses Jahr etwas mit Problemen! Von Lehmann halte ich wenig! Ochs hat bei der U19 echt überzeugt, mal schauen ob dieses Jahr der Durchbruch kommt! Der Rest ist austauschbar, groß Potenzial sehe ich da bei keinen. Auf Stocker hoffe ich auch noch, aber er scheint keine große Rolle zu spielen.
Note:3,5

Angriff: Pizza ist natürlich verletzungsanfällig, mal schauen wie das wird, aber seine Klasse ist nach wie vor enorm. Cordoba hat mir gegen Ende der letzten Saison gut gefallen! Torgefährlich und taucht selten komplett unter! Hat auch ganz gute Vorlagengeber! Drmic würde ich abgeben.
Note:2,5

Dein Problem ist das Mittelfeld! Hier fehlen 2 sichere Punkter! Verkaufe dein Kleinzeug dann hast du noch genug Geld diese Positionen ordentlich zu besetzen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4987442#4987442
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7387
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 11:11   Titel: Re: Bitte um eure Bewertungen // RH 100% Antworten mit Zitat


Unser SVW2 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

mich würde mal euer Feedback zu meinem Kader interessieren. Kontostand: ca. 8,5 Millionen.

Tor

Wiedwald SV Werder Bremen 1.750.000 84 Torhüter

Abwehr

Wendell Bayer 04 Leverkusen 2.140.000 33 Abwehr
Hummels FC Bayern München 9.080.000 146 Abwehr
Lahm FC Bayern München 6.090.000 106 Abwehr
Kempf SC Freiburg 1.700.000 0 Abwehr

Mittelfeld

Ma. Lehmann 1. FC Köln 1.240.000 39 Mittelfeld
Hamad 1899 Hoffenheim 370.000 6 Mittelfeld
Ph. Ochs 1899 Hoffenheim 1.370.000 12 Mittelfeld
Schwegler 1899 Hoffenheim 810.000 22 Mittelfeld
M. Götze FC Bayern München 10.590.000 56 Mittelfeld
Stocker Hertha BSC 340.000 4 Mittelfeld
Hajrović SV Werder Bremen 300.000 0 Mittelfeld
Junuzović SV Werder Bremen 4.740.000 96 Mittelfeld
Petsos Petsos SV Werder Bremen 630.000 0 Mittelfeld

Sturm

Córdoba 1. FSV Mainz 05 4.260.000 55 Sturm
Drmić Borussia M'gladbach 760.000 2 Sturm
Pizarro SV Werder Bremen 5.700.000 100 Sturm

Wo würdet ihr noch investieren? Wen würdet ihr abgeben?

Bei Link gibts auf jeden Fall Rückhilfe.


Danke und Gruß
Unser SVW


Ehrlich gesagt mag ich deinen Kader überhaupt nicht.

-Wiedwald war letzte Saison mit der punktschwächste Keeper.

-Wendell hatte mit 33 Punkten ein ganz schwaches Jahr. Die Frage ist, ob er wieder besser wird. Völlig offen.
-Hummels wird zu Saisonbeginn evtl weniger spielen wegen EM-Belastung und Trainingsrückstand. Ist für den aktuellen Preis viel zu teuer.
-Lahm ist gut.
-Kempf ist gut.

-Lehmann verliert Stammplatz und ist nichts mehr wert.
-Hamad, Schwegler, Stocker, Hajrovic, Petsos alles keine sicheren Punktelieferanten. weg damit.
-Ochs = Talent, aber spielpraxis = ?
-Götze = völlig überteuert und Pflichtverkauf.
-Junuzovic = der einzige der aus meiner Sicht okay ist im Mittelfeld

Drmic = kann nur ne Speku sein
Pizarro = sehr alt und verletzungsanfällig
Cordoba = "okay"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ja das Henrichs dieses Jahr Wendell den Schneid abläuft...! Dennoch ist Wendell so günstig im Moment, dass ich an deiner Stelle nicht das Risiko eingehen würde.

Hummels und Lahm ne Bank

Kempf ein interessanter Mann!

Würde in der Abwehr grundsätzlich nichts ändern, außer Hummels oder Lahm für einen torgefährlichen MF Spieler zu tauschen... 9Mio für einen Abwehrspieler finde ich echt krass (Reus oder Didavi...)

Dein Mittelfeld ist ausbaufähig. Deswegen auch die Tauschempfehlung mit Hummels. Götze wäre mir für das Geld zu risikoreich! Juno ist ein guter Punktelieferant wenn er nicht so ist wie letzte Saison und bei Bremen bleibt (wonach es aussieht). Ochs ist eine gute Speku. Der Rest punktet eher weniger gut bis gar nicht.

Also: Götze tauschen, Juno und Ochs behalten, Rest weg!

Sturm: ich habe letzte Saison schon nicht an Piza geglaubt und er hat mich überrascht. Deswegen halt ich mich da mal zurück... dennoch... jünger wird er nicht ! Cordoba halten! Der wird gut punkten. Drmic ein Halten wert! Vielleicht kriegt er die Kurve! Evt. mal auf Modeste schielen, wenn er auf den markt kommt.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513617
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group