preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung für erste DE Meisterschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 17:00   Titel: Bitte um Kaderbewertung für erste DE Meisterschaft Antworten mit Zitat

Werte comunio.de Spieler, ich würde mich freuen wenn der eine oder andere Manager eine objektive Kaderbewertung zu meinem Team abgeben könnte. Ich selbst habe an die zehn Jahre auf comunio.at gespielt und gehe nach deren Auflösung in meine erste DE Meisterschaft wo mir noch einiges an Infos und Erfahrungswerten fehlt.

Vielen DANK an jene die sich die Mühe machen.

Gruß

Salterus
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sei mir gegrüßt, wusste gar nicht das comunio.at aufgehört hat.

Zu deinem Team:

Tor: Hradecky sollte ein solider Keeper sein, hat letzte Saison trotz des ein oder anderen Aussetzer seine 100 Pkt. gemacht. Schwolow würde ich daher verkaufen und möglichst die Frankfurter Ersatzkeeper holen.

Abwehr: Hector+Alaba+Bruma stellen ein sehr gutes Grundgerüst dar, mit Bernat hast du zudem Alabas Vertreter Nr. 1
Ggf. könntest du noch Levels austauschen, für 1.4 Mio. dürfte Besseres zu holen sein, ist aber definitiv nicht deine größte Baustelle

Mittelfeld: Mega-Potential, allerdings sehr viele Risikospieler. Damit meine ich, dass du sehr viele Spieler hast, die wenn sie regelmäßig spielen auch ordentlich Punkten dürften, allerdings alles andere als sicher ist, das sie regelmäßig spielen. Wirklich gesetzt dürfte nur Çalhanoğlu sein, beim Rest sehe ich mehr oder weniger große Fragezeichen. Hazard und Traore könnten bei Gladbach öfters auf der Bank sitzen, Rode hat beim BVB sehr viel Konkurrenz auf der 6, Amiri ist immer noch angeschlagen und muss erstmal fit werden, Arnold hat mit Gerhard auch starke Konkurrenz bekommen und ob To. Werner nochmal aufspielen kann wie vor 2 Jahren, ist auch fraglich.
Super schwierige Kiste also, einen echten Rat kann ich dir kaum geben, hängt davon ab wie sehr du auf Risiko gehen möchtest.

Sturm: Ähnlich wie dein Mittelfeld- kann funktionieren, muss aber nicht. Mor hat zwar großes Talent, ob er sich vom Fleck weg durchsetzen kann ist zumindest fraglich. Für seinen MW würde ich ihn wohl gegen einen echten "Stammstürmer" tauschen. Brandt ist ne solide Wahl, ob er jedoch direkt auf seine Einsatzzeiten kommt ist ebenfalls fraglich, da er in der deutschen Olympia Mannschaft spielt. Jairo seh ich ebenfalls nicht als sicheren Stammspieler an, bei seinem MW jedoch als Back-Up eine Überlegung wert. Hinterseer ist mMn totes Kapital.

Ich hoffe das hilft dir weiter, RH brauch ich derzeit keine
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Reus@bvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin

Erstmal die ganz wichtige Frage. Kontostand?

Tor: ist ok aber lieber Horn, Fährmann oder Baumann holen. Sind nur unwesentlich teurer, aber Punkten deutlich besser!

Abwehr: ist schon sehr gut. Bernat kann man für das Geld auch behalten. Der bekommt auch früher oder später seine Einsätze.
Bruma gefällt mir vorallem. Wolfsburg ohne doppelbelastung ist mmn Geldwert mit dem Kader. Bruma wird immer spielen und durfte gut Punkten!
Alaba ist einfach nur top! Levels ist auch nen kleiner punktehamster.

Mitte und Sturm fasse ich gleich mal zusammen. Mmn wirst du es sehr sehr schwer haben. Hakan (wegen kampl), rode(wegen Castro, Götze, weigl), Werner(generell so einige), Traore(auch diverse), hazard(wegen Hahn), Brandt (wegen volland und Olympia), mor(auch diverse) könnten zu Beginn nicht gesetzt sein. Du hättest dann soviele Million umsonst aufgestellt, die im besten Fall vor der 70. Minute rein kommen.
Ich betone könnten nicht gesetzt sein.
Schau dir sonst mal die möglichen Aufstellungen auf ligainsider.de an. Auch wenn ich manchmal Ausstellungen da Käse finde aber zu 95% ist das top.

Das hilft dir vielleicht. Baue lieber dein Team etwas kleiner und dafür mit hundert pro gesetzten Spielern!
In der Abwehr hast du es ja schon sehr gut umgesetzt!

Hoffe ich konnte dir helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

@ Bolzer83 und Reus@bvb:

Danke für euer Feedback. Damit habt ihr mir schon sehr geholfen


Gruß

Salterus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group