preload
basicPlayer

Kann zu! Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 465
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 22:30   Titel: Kann zu! Danke! Antworten mit Zitat

Hi Leute,
bei uns in der Liga läuft die nächste Saison. Ich hab mir bereits ein "Grundgerüstteam" zusammengestellt, bin jedoch überhaupt noch nicht zufrieden damit.

Am liebsten würde ich ein 4-3-3 System spielen. Momentan stehen mir zur Verbesserung oder Ergänzung noch 15 Mio zur Verfügung. Außer Lahm, Adler, Langkamp sind für mich momentan alle Positionen offen.

Gulde sehe ich als Talent und Speku, Träsch könnte zum Stammspieler werden. Bicacik wird verkauft. Im Mittelfeld ist Alsonso momentan der starke Mann, könnte aber nicht regelmäßig spielen. Demme und Höfler haben eine gute Zweitligasaison gespielt. Cigerci ist Speku. Im Sturm Könnte Muto zu alten stärke zurückfinden, Zoller ist hin und wieder für ein Tor gut. Er spielt jedoch nicht regelmäßig und hat mit Rudnevs Konkurrenz bekommen, zudem sucht Köln einen weiteren Stürmer.


So, jetzt seit ihr dran. Bitte gebt mal eure Einschätzungen durch und wo ich noch Nachbessern muss. RH ist selbstverständlich Plicht!

Danke! Good Luck!

Zuletzt bearbeitet von franky13. am 2 Aug 2016 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich versuche mich mal:

Tor: 3-
Adler bewegt sich gern zwischen Himmel und Hölle. Da würde ich was in die Hand nehmen und nachbessern in der Kategorie Hitz, Horn, etc.

AW: 3
Langkamp und Lahm gestanden gut. Halstenberg kann das werden. Gulde und Träsch kann ich nix zu sagen. Träsch ist für mich Name=fußballerisches Können, hat aber glaube 29 Spiele gemacht..zu dem Preis wahrscheinlich halten.

Bicakcic drückt die Bank, also weg. Hier würde ich einen Verhaegh oä dazu stellen.

MF: 3-
Demme siehe Gulde. Höfler ist mE kein Kicker mit BL-Format. Erfahrung hat er, aber gut finde ich ihn nicht. Cigerci ist fit ein geiler Kicker: halten und beobachten. Alonso ist mE ein Auslaufmodell. Kann in der Buli noch funktionieren, ich persönlich würde ihn aber gegen einen Groß, Kaiser, Dahoud, Castro etc tauschen. Forsberg ist heut auf dem TM. Soll gut sein. Kenn ich leider nicht..


ST: 3
Zoller aus genannten Gründen weg. Muto ist sehr interessant, da gut und flexibel. Auf jeden Fall machen.
Hier brauchst du auf jeden Fall noch eine Bombe a kann Raffael, Volland, mit Abstrichen Kramaric etc.

Viel Glück!

Hilf auch mir:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513406

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp!

Bei Adler würde ich sagen gibt es bessere Keeper.Die mehr Punkte machen.
Lahm soll dieses Jahr ja wieder auf der alten RV Position spielen.
Langkamp ist auch gesetzt und Halstenberg auch.Muss man halt sehen wie er sich eine Liga höher schlägt.Von Träsch halte ich nichts.Da sehe ich Vierinha eher als Stamm.
Im Mittelfeld ist wohl Alonso Stamm bei Bayern,Höfler bei Freiburg auch.
Sturm ist für mich auch noch so eine Sache da Muto der einzige Stamm ist aber da du ja genug Geld noch hast kannste da noch zwei Gute holen.
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 465
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 14:07   Titel: Kann zu! Danke! Antworten mit Zitat


franky13. hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,
bei uns in der Liga läuft die nächste Saison. Ich hab mir bereits ein "Grundgerüstteam" zusammengestellt, bin jedoch überhaupt noch nicht zufrieden damit.

Am liebsten würde ich ein 4-3-3 System spielen. Momentan stehen mir zur Verbesserung oder Ergänzung noch 15 Mio zur Verfügung. Außer Lahm, Adler, Langkamp sind für mich momentan alle Positionen offen.

Gulde sehe ich als Talent und Speku, Träsch könnte zum Stammspieler werden. Bicacik wird verkauft. Im Mittelfeld ist Alsonso momentan der starke Mann, könnte aber nicht regelmäßig spielen. Demme und Höfler haben eine gute Zweitligasaison gespielt. Cigerci ist Speku. Im Sturm Könnte Muto zu alten stärke zurückfinden, Zoller ist hin und wieder für ein Tor gut. Er spielt jedoch nicht regelmäßig und hat mit Rudnevs Konkurrenz bekommen, zudem sucht Köln einen weiteren Stürmer.


So, jetzt seit ihr dran. Bitte gebt mal eure Einschätzungen durch und wo ich noch Nachbessern muss. RH ist selbstverständlich Plicht!

Danke! Good Luck!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Ich versuche dir mal eine genau Einschätzung meiner Meinung zu geben.

TW: Adler - guter TW, aber Mathenia ist ebenfalls nicht verkehrt. Man weiß nicht ob rotiert wird.

Abwehr: Lahm und Halstenberg - Nicht verkehrt. Kann man eine gute Verteidigung aufbauen mit den beiden. Denke beide spielen Stamm.
Langkamp - keine Stammplatzgarantie, wenn Stark nach Olympia wieder da ist. aber als BackUp nicht schlecht.
Den Rest kannst du eigentlich auf den TM stellen.

Mittelfeld: Bis auf Xabi Alonso eigentlich kein Garant. Cigerci kann mehr, ist aber eher ein Risiko. Demme und Höfler muss man schauen wie sie in der 1. BuLi klar kommen. Hier besteht auf jedenfall Bedarf.

Sturm: Muto - Stark bei Mainz. Nicht der beste ST der Liga, aber für den Preis Top! Zoller - wird quasi nur Reserve sein bei Köln, kann aber auch hier und da für ein Tor sorgen. Auch hier: Verpflichtungsbedarf.

Hier die Noten:
TW: 3
Abwehr: 2-
Mittelfeld 3-
Sturm: 3+

Für 4-3-3 passt die Mannschaft noch nicht - gerade im Sturm. Leider kann ich dir keine Tipps geben, wen du verpflichten solltest, da ich nicht weiß wie viel € du hast und wer auf dem TM bzw. bei deinen Mitspielern zur Verfügung steht.

Ich hoffe du kannst noch hier und da ein bisschen Geld einsetzen um deinen Kader zu verstärken und wünsche dir viel Glück.

MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group