preload
basicPlayer

Kann die Saison so starten???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 18:25   Titel: Kann die Saison so starten??? Antworten mit Zitat

Denke mein Kader steht soweit.

Horn (kessler)

Bussmann - Vestergaard - Suttner (Bell verkaufen, dann --> im +)

Ribéry - Kampl - Hazard - Darida - Thiago (jojic)

Modeste - Chicharito (Leckie)



Mit diesem Team würde ich in die Runde gehen, oder hat jemand bedenken bei dem einen oder anderen Spieler!?!

RH selbstverständlich.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7387
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da gibt es definitiv Bedenken.

Was hast du?

T. Horn - 120 Punkte
Bell - 90 Punkte
Vestergaard - 90 Punkte
Kampl - 90 Punkte
Darida - 90 Punkte
Modeste - 120 Punkte
Chicharito (falls er nicht wechselt) 130 Punkte

Dazu:
Ribery, der heute schon wieder angeschlagen ist für 13,66 Mio. € Für mich ein klarer Verkauf. Er wird nie im Leben eine ganze Saison mehr durchhalten und ist somit eher 7-9 Mio. € wert. Tippe auf max 100 Punkte.

Hazard - Unsicherheitsfaktor. Hahn ist großer Konkurrenz. Trotzdem sollte Hazard immerhin für 70-80 Punkte gut sein

Thiago - Passt er in Ancelottis System oder wird er am Ende noch verkauft? Bin mir sehr unsicher. Aber mind. 60 Punkte sollten es schon werden.

Schlechte Spieler, die nichts in einem guten Kader zu suchen haben:
Bussmann, Suttner, Jojic, Leckie. -> Verkaufen

Bell unbedingt behalten. Ist sehr günstig für seine Punkte. An deiner Stelle würde ich Ribery verkaufen und mind. einen besseren Abwehrspieler kaufen und einen Spieler a la Geis/Holtby/Grifo. Das nützt dir mehr, als wenn Ribery bald wieder extrem absackt und verletzt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1
Horn ist super. Klasse Keeper, kriegt auch genug Chancen sich zu beweisen. Ersatz ist auch da

Abwehr: Note 4
Vestergaard hab ich selbst im Kader. Ich bin überzeugt, dass er auch bei Gladbach seine Stärken zeigen wird, gut punktet und das eine oder andere mal trifft.
Suttner wird noch sehr sehr sehr wahrscheinlich einen starken Konkurrenten serviert bekommen. Solange der noch nicht da ist, ist Suttner zumindest ein billiger Lückenfüller.
Bussmann ist ein ähnlicher Kandidat. Hat einen harten Knkurrenten um seine Position und zudem letzte Saison (bis auf ein Spiel) echt madig gepunktet

Mittelfeld: Note 3

Kampl hab ich selbst, erwarte viel von ihm. Trainerliebling, vielseitig einsetzbar, einige starke Spiele letzte Saison.
Daridas Leistungen sind in der Rückrunde deutlich abgefallen. Er ist und bleibt aber das Zentrum der Berliner Mannschaft, irgendwo zwischen 80 und 130 Punkten wird er sicher landen.
Hazard hab ich selbst im Kader. Meine Einschätzung ist deshalb sehr subjektiv, ich bin aber überzeugt, dass er sich gegen Hahn durchsetzt und diese Saison durchstartet.
Thiago ist so weit weg von einem Stammplatz wie nie. Ein Wechsel ist möglich und die englischen Wochen wo rotiert wird sind weit weg. Dafür 7.000.000?
Ribery ist fit und ein geiler Spieler. Ich würde aber nicht 13,5 Mio darauf wetten, dass er den Großteil der Saison fit ist.
Jojic hat keinen sicheren Stammplatz, ich finde dafür bindet er zu viel Geld.

Sturm 1
Modeste ist super. Klasse Knipser, ich denke Köln hat wieder eine unaufgeregte Saison, in der er mit 10-20 Toren heraussticht.
Chicharito ist natürlich sau gut. Stammstürmer bei einem Top-Club, der sich in der Transferperiode eher verstärkt als verschlechtert hat.
Leckie ist für den niedrigen Preis in Ordnung als Ersatz.

Fazit
Dein Sturm ist für das eingesetzte Geld perfekt besetzt. In deinem Mittelfeld hast du mit Thiago und Ribery massen an Geld unnötig gebunden, dafür kann deine Abwehr Investitionen gebrauchen. Mein Tipp wäre, Ribery und Thiago zu verkaufen, dir einen richtigen Kracher für den Sturm noch zu holen (Lewa, Auba, Müller), mindestens einen des Duos Suttner/Bussmann zu ersetzen (Bell halten?) und die restlichen 3-5 Mio in einen Mittelfeldspieler à la Junzovic/Groß/Grifo/Risse/Koo/Johnson zu investieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Seh gerade erst den Post von MrX
sind ja einige ähnliche Gedankengänge dabei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group