preload
basicPlayer

Kader steht, bitte bewerten. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 12:10   Titel: Kader steht, bitte bewerten. RH 100% Antworten mit Zitat

Hey,

mein Kader steht zum Saisonstart und ich wollte fragen was ihr davon haltet? Habe noch 1 Mio. um eine Speku zu verpflichten, ansonsten sieht es so aus:

Adler (Mathenia)
Brooks - Matip - Heintz - Halstenberg
Didavi - Alonso - Grifo - Ribery (eventl. Speku)
Cordoba - Finnbogason (Hartmann)

Lasst euern Link da, dann helfe ich euch auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Torwartposition: Adler gut und mit Mathenia seinen Back-up -> top
Abwehr: durchweg Stammspieler, die z.T. sogar torgefährlich sind (Matip) -> gut
Mittelfeld: an und für sich ein gutes Mittelfeld. Ich habe bloß immer so ein schlechtes Gefühl bei manchen Bayern-Spielern, da diese aufgrund der vielen Spiele sich öfter mal auf der Bank wiederfinden können. Von der Qualität her sind deine Mittelfeldspieler gut. Grifo sollte bei Freiburg zu Spielern zählen, die die meisten Punkte sammeln.
Sturm: deinen Sturm finde ich ebenfalls gut. Cordoba hat vergangene Saison eine gute Quote gehabt, ich bin ein Fan von ihm. Finbogasson spielt bei Augsburg, die werden wohl weiter unten in der Tabelle feststecken, allerdings hat er auch zuletzt einige Tore erzielt. Hartmann als 11m-Spezialist ist n guter. der wird irgendwann mal einen Lauf bekommen, dann musst du ihn einsetzen!

Insgesamt ist dein Kader jedoch auf Kante genäht. Sobald sich ein Spieler verletzt, bist du verpflichtet, die Spieler zu verkaufen, um 11 fitte Spieler aufstellen zu können.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513712
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du gut aufgestellt. Da brauchst du nichts mehr dran ändern.

Abwehr ist auch gut besetzt. Alles Spieler die auch spielen sollten. Kann man so lassen.

Mittelfeld:
Aufpassen bei den Bayern. Gerade Ribery leistet sich grad n paar unnötige Querschläger. Denke sowieso dass Riberys Zeit langsam gekommen ist. Die Konkurrenz ist Jung und hungrig. Mit Costa, Coman und nun auch noch Sanches wird es dünn für Robbery.
Alonso wird das ein oder andere mal sicher rausrotieren. Natürlich auch wegen der Mehrfachbelastung. Didavi und Grifo sollten in jedem Fall gesetzt sein und auch Punkte generieren.

Deinen Sturm finde ich okay. Geht besser, aber auch schlechter. Sehe Augsburg diese Saison recht weit unten in der Tabelle. Wenn jemand bei Ausgburg Tore macht, dann wirds wohl Finnbogason sein, fraglich nur eben wieviele Tore Augsburg schiessen wird.
Cordoba ist vollkommen ausreichend.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513689
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube, dass du mit dem Kader viel reißen kannst. TW und AW sind top. Im MF gefällt mir Alonso nicht. Hier würde ich schauen, dass ich einen festen Stammspieler kriege. Alonso wird nicht alles spielen. Kampl, Dahoud, z.B.

Im Sturm könntest du dick punkten. Sie könnten aber auch beide floppen, nachdem sie ja eine starke RR hatten. Córdoba traue ich noch ch mehr zu als Finnbogason. Hier evtl. in Richtung Kramaric, Meier, Modeste, Kruse, Kalou gehen. Sollten alle besser punkten.

Hoffe es hilft dir. Wäre super wenn du mir hilfst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513688
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7387
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Viele comunio-Spieler finden es wichtig, dass ein Spieler viel spielt. Das ist natürlich richtig. Aber zu Bedenken gilt, dass es mehr darauf ankommt, wieviele Punkte er über die ganze Saison erzielt.

-> Ein Xabi Alonso braucht nur 24 Einsätze um auf 100 Punkte zu kommen. Daher ist er wertvoller als zig andere Spieler, die mit 34 Einsätzen nur auf 90 Punkte kommen.

Zusätzlich ist der neue Trainer Ancelotti ein Spezi von ihm. Ich würde ihn an deiner Stelle daher logischerweise halten. Er ist eher leicht unterbewertet aktuell.

Würde eher Ribery verkaufen, da er sehr verletzungsanfällig ist und momentan sehr viel Geld für ihn zu bekommen ist. und anstelle dessen einen top stürmer verpflichten a la lewa, müller, auba, chicha, raffael.

Dein Kader ist klasse besetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group