Danke für deine Hilfe. Wie versprochen hier die RH. Ich hoffe ich kann dir ebenfalls weiterhelfen.
TW: Horn - Eine Bank. Muss man nix zu sagen.
Abwehr: Wenn du auf Tah wartest würde ich an deiner Stelle dann echt auf 3-5-2 stellen. Pisczeck sehe ich ebenfalls in der S11 von Dortmund. Maroh eigentlich ebenso. Klar, wenn man Tah haben kann, sollte man sich überlegen ihn zu ertauschen.
Jantschke ist für mich alles andere als ein Stammspieler. Vestergaard und Christensen werden meiner Meinung nach bei BMG spielen.
Zu Kempf kann ich leider nicht viel sagen, da ich Freiburg in der letzten Saison trotz des soliden Aufstiegs nicht verfolgt habe.
Mittelfeld: Ich fange mit Grifo an. Sicherlich ein Spieler, bei dem man sich denken kann, dass er Punkte macht. Freiburg für mich allerdings Abstiegskandidat. Mal schauen.
Risse auf Rechts sicherlich gesetzt, nach momentanem Stand. Soweit ich weiß möchten die 3-5-2 spielen, was ihn auch zum Defensivspieler machen würde. Köln aber mit guten Ambitionen.
Rupp wird es nicht leicht haben am Anfang. Hoffenheims Mittelfeld ist breit gefächert und er hat sich keine einfache Aufgabe gesucht mit seinem Wechsel.
Bei Ochs sieht das ganze nicht anders aus. Auf der linken Außenbahn ist Hoffenheim gut besetzt. Schmid wäre meiner Meinung nach gesetzt, jetzt kam aber auch noch Terrazino. Mal schauen.
Morales hat beim ersten Spiel sicherlich gute Chancen zu spielen, da Christiansen bei Olympia ist. Mal schauen wie sich der neue Trainer entscheidet. Wundertüte.
Kaiser hat nach dem Wechsel von Keita auch nicht mehr seine gesicherte Stellung. Auch hier muss man unter neuem Trainer die Vorbereitung beobachten, eventuell Vorbereitungsspiele, wie aufgestellt wird.
Sturm: Bellarabi ohne Verletzung sicherlich eine Bank. Kramaric müsste eigentlich spielen. Aber Wagner und der Rest der Stürmerbande in Hoffenheim werden nochmal versuchen anzugreifen.
Benotung:
TW: 1
Abwehr: 2- nach Umstellung auf Tah sicherlich besser aufgestellt
Mittelfeld: 4 hier sehe ich deine Baustelle. Einige Risikospieler, wo man nicht sagen kann wie es wird. Bei 3-5-2 ebenso deine breitest aufgestellte Reihe. Hier versuchen nachzubessern.
Sturm: 1- Je nachdem ob Kramaric dann S11 spielt natürlich kein Verbesserungsbedarf. Eventuell noch ein billiger (Mio.-Bereich), falls sich einer verletzt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG