Hey,
hier meine Streichliste:
Bičakčić 1899 Hoffenheim 700.000
Stafylidis FC Augsburg 430.000
Demirbay 1899 Hoffenheim 1.770.000
J. Hofmann Borussia M'gladbach 2.140.000
Ekdal Hamburger SV 1.860.000
Mehmedi Bayer 04 Leverkusen 1.810.000
Schieber Hertha BSC 680.000
Putaro VfL Wolfsburg 330.000
Macht insgesamt 9.720.000€ und reicht nicht aus, um Deine Schulden zu tilgen.
Von den obigen Spielern, würde ich (wenn überhaupt) nur Demirbay und Mehmedi behalten. Es verbleiben 6.140.000€
Von daher musst Du Dich von besseren Spielern trennen, um Deine Schulden zu begleichen.
Mein Empfehlung:
A. Meier Eintracht Frankfurt 5.760.000€ (plus obige = 11,9 Mio. )
-> zu oft verletzt, seine Zeit ist vorbei !
... und Spieler wie Kampl, Schürrle und Didavi haben einfach zu viel Potential.
*** Ribéry ist zwar auch verletzungsanfällig, aber wenn fit eine absolute Granate. Diese Saison traue ich ihm mindestens 150 Pkt. zu, die ein Meier garantiert nicht holen wird. Ich würde Ribéry nur zusätzlich verkaufen, um auf allen Positionen gut besetzt zu sein (Erklärung sh. unten). Aber dann sollte garantiert sein, dass diese Spieler in der Summe punktemäßig einen Ribéry ersetzen.
Das wäre Deine Aufstellung, es fehlt ein Spieler:
Wiedwald
Heintz, Schär, Pekarik
Kampl, Ribéry, Didavi, Demirbay
Schürrle, Mehmedi
Ein wenig Plus hättest Du nach dem Meier-Verkauf, um die fehlende Position zu besetzen.
Allerdings halte ich auch nicht viel von Wiewald, Schär, Pekarik, Demirbay und Mehmedi. Aber es ging Dir ja zunächst um Schulden-Tilgung mit vorhandenen Spielern
Aber bevor Du einen Topspieler verkaufst, würde ich zu Beginn der Saison 1-2 Positionen schwächer besetzen. Die Baustellen kannst Du im Saisonverlauf bearbeiten.