Moin Moin
Tor:
Bürki würde ich eintauschen. Letzte Saison mit 80 Punkten einer der schwächsten von allen. Er bekommt einfach auch kaum Chancen sich auszuzeichnen.
Lieber fährmann, Baumann oder Horn
Note: 4+
Abwehr: ist schon ganz gut. Hoffenheim hat ein relativ gutes Startprogramm. Hübner war bei Ingolstadt auch sehr gut und dürfte zu Anfang gesetzt sein. Brooks ohne Doppelbelastung auch top!
Kempf wird man sehen, jedoch kann man es ruhig probieren.
Note: 2-
Mittelfeld:
Amiri würde ich verkaufen. Ob der wirklich gesetzt ist, ist noch nicht raus. Lieber auf Nummer sicher gehen und einen anderen holen, bevor Amiri in den Keller fällt.
Rupp sehe ich als gesetzt an - siehe Hübner
Kampl ist bei Bayer sicherlich auch gesetzt. Ist ein sehr stabiler Punkte bringer.
Hoffmann: Ob Hoffmann dieses Jahr mehr Einsatzzeiten bekommt, wird man sehen. Er steht mit 2,2 sehr niedrig, wenn er zu Beginn der Saison beginnt, kann er schnell steil steigen. Kommt darauf an, wie viel Risiko du gewillt bist einzugehen.
Note: 3+
Sturm:
Insgesamt sehr gut!
Volland dürfte gesetzt sein und könnte bei Bayer voll einschlagen. Huntelaar ist gesetzt und könnte von der neuen verbesserten Schalke Mannschaft profitieren!
Coman ist schwierig. Laut Ligainsider.de ist er nicht gesetzt. Ich glaube aber fest, er ist zu Beginn auf Rechtsaußen gesetzt und Müller wird als Hängende Spitze agieren.
Note: 1-
Du meinst mit 1,5 Mille sicherlich 1,5 Million oder?
Eine Mille ist 1000 und nicht 1000000^^
Versuch das Geld in einen besseren Torwart zu investieren. Finde da ist die größte Baustelle!