Moin.
Torwart: Halte von Baumann sehr viel, denke damit hast du die Position gut ausgefüllt.
Abwehr:
Ziemlich Gladbach-lastig mMn. Dominguez ist ein richtig guter Schnapper und wenn er Verletzungsfrei bleibt könnte der sich durchaus in der S11 wiederfinden. Wendt und Verstergaard sind auch beide Top Verteidiger mit Potential. Einziger Schwachpunkt ist Abraham. Frankfurt wird wohl eine schwere Saison vor sich haben, bin mir nichts sicher ob der so viele Punkte machen wird.
Mittelfeld:
Groß ist solide. Gerhardt ist auch gut, weiß nur nicht ob er in die S11 rückt. Wenn Gustavo noch wechselt auf jeden Fall halten. Risse ist auch solide. Caligiuri hat mit Kuba einen namenhaften Konkurrent. Weiß nicht wer sich durchsetzten wird, von daher eher unsicher und zu teurer dafür. Mit N.Schulz hast du noch einen Gladbacher in den Reihen was dich halt sehr abhängig von deren Spieltagen macht. Meines Wissens streiten sich auch Hazard, Hermann und Hahn um die letzte freie Position in der Gladbacher Offensive, kannst ja kurz vor Beginn mindestens einen von denen austauschen, denn alle gleichzeitig werden sie nicht spielen.
Sturm:
Brandt ist top, wird aber Anfangs nicht Stamm spielen, sowie du schon gesagt hast (Olympia). Coman ist auch ziemlich gut, weiß aber nicht ob der Preis sein Pontential für Punkte wiederspiegelt. Hartmann ist Top. Jairo ist auch solide. Über Brekalo kann ich nichts sagen und Reese wird wenn überhaupt nur Jokereinsätze bekommen. Poulsen ist für mich auch so eine Wundertüte. Kann entweder mit Selke zusammen als Doppelspitze spielen, oder einer muss auf die Bank
Wenn du 3-4-3 spielen willst, würde ich so spielen:
Baumann
Verstergaard, Wendt, Abraham (oder neuer Spieler)
Groß, Gerhardt, Risse, Hazard
Hartmann, Jairo, (Coman oder Poulsen)
würde mich freuen wenn du auch mal bei mir drüber gucken würdest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513846