Hi,
Rupp hast du wohl verkauft? Hätte ich behalten, da er zur Zeit bei Hoffe am stärksten aufspielt. Naja, was soll es.
In der Abwehr bist du ganz gut besetzt. Kempf muss nun raus, da verletzt. Jantschke würde ich hingegen halten. Könnte spielen und ist dann bei starken Borussen ein Punktekandidat. Aber ein Tausch gegen einen sicheren Stammspieler würde auch nicht schaden. Gibt ja noch Süle, Bell, Brooks, etc.
Im Mittlfeld würde ich auf jeden Fall Forsberg verkaufen, da ich glaube, dass er weniger Punkte bringt als Kaiser. Der ist wiederum an jedem Standard und fast allen Offensivaktionen beteiligt. Evtl. kann man aber auch ihn verkaufen, wenn solider Ersatz auf dem Markt ist.
Für Auba reichte dann leider immernoch nicht, aber den brauchst du auch nicht. Kramaric als Geheimtipp für diese Saison und Bellarabi als Toppunkter sind schon sehr gut. Esswein,wenn er bleibt=halten. Beim Wechsel MW-Gewinn abholen und verkaufen. Am Ende wird wohl ein 3-4-3 oder 3-5-2 rauskommen, je nachdem was du noch auf dem Markt bekommst.
Worauf spekulierst du bei den Hsv-Spielern?
Hilfe wäre super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513688