Hey,
Du hast wirklich einen breiten Kader und nun das Problem, Dich von guten Spielern trennen zu müssen.
16 Mios sind zu tilgen und ich würde beide verletzen Spieler verkaufen. So gut sind die beiden nicht, um sie noch im Kader mitzuschleppen. Ein Uchida kann viell jetzt bei der Tilgung die 3. Verteidigerposition einnehmen, wird aber niemals 2-3 Mio einspielen.
Das wäre meiner Meinung nach Deine Stammelf, wenn Du Deine Schulden getilgt hast (hoffe die Rechnung geht in etwa auf
Jarstein (Kraft)
Alaba, Nastasic, *Uchida*
Araguniz, Ribery, Holtby, Amiri (*Alonso*)
Müller, Niederlechner, Uth
- Grifo wird überbewertet
- Meffert, Fritz und Grillitsch wären bei Dir nur "Backups des Backups" i.d. Mitte
- di Santo sollte sich nen neuen Club suchen
- Dost Verbleib unsicher
Alonso setze ich bewußt auf die Bank. Weil nicht torgefährlich und kein Stammspieler.
1.) Fragt sich nun, ob Du ihn besser verkaufst und viell eher Dost/ Grillitsch behälst.
2.) Natürlich kannst Du auch eine Position schwächer besetzen auf der Bank, z.B. mit Meffert. Dann hättest Du wieder Geld frei, um in der Abwehr nachzurüsten.
Also ich würde Alsonso verkaufen, aber vorerst nicht in die Defensive investieren. Ein Abwehrspieler ist schnell gekauft, aber eine gute Auswahl in der Offensive (=Mitte+Sturm) nicht so schnell realisiert...