Moin Moin
Was sagt denn der Kontostand?
Ja bevor alle auf einmal kommen, bewerte ich dich mal
Tor:
Lössl ist ne reine Wunderpackung. Kann nen zweiter Karius werden, aber auch nen zweiter Wiedwald. Man wird sehen.
Drobny wird bald fallen, da er nur Ersatztorhüter ist - also ruhig weg. Lieber auf Nummer sicher gehen und Fährmann, Baumann oder Horn holen.
Note: ?
Abwehr:
Gefällt mir sehr gut. Die 3 sind alle gesetzt und dürften sehr solide punkten. Das restliche Gemüse ala Jung und Horn ruhig weg. Unnötiges Geld verschwenden, was man in andere Spieler investieren kann.
Note 2+
Mittelfeld:
Eine Mischung aus allem. Positiv hervorzuheben klar Arnold und Weiser, da beide in guten Mannschaften sind und keine Doppelbelastung ala Europapokal haben.
Meyer kann auch von der verbesserten Schalker Mannschaft enorm profitieren.
Höger, Latza kann man ruhig probieren.
Kimmich kann weg, denke ich mal. Ob er auf rechts geht und Lahm auf die 6, darf bezweifelt werden. Das Geld kann man in andere Stammspieler investieren. Z.B. Kampl, Dahoud, Kramer, Geis etc.
Generell würde ich das Mittelfeld ausdünnen. Was willst du mit 7 Mittelfeldspielern? 5 kannst du ja maximum aufstellen. Lieber 4 verkaufen und dafür eine richtige Bombe ala Reus, Götze, Ribery, Coman, Aubameyang investieren.
Note: 2-
Sturm:
Volland erste Sahne. Ich rechne stark damit das Volland in Leverkusen voll aufgeht.
Selke kann dieses Jahr den einen oder anderen positiv überraschen. Würde es ruhig probieren.
Note: 2+
Hoffe es hilft dir weiter!
Wie gesagt. Totes Gemüse noch verkaufen und Kimmich weg und wenn möglich das Mittelfeld ausdünnen!