preload
basicPlayer

Nicht perfekt aber gut für den ersten Spieltag ?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 10:40   Titel: Nicht perfekt aber gut für den ersten Spieltag ?!? Antworten mit Zitat

Hallo
soviel Zeit bis zum Start ist ja auch nicht mehr daher bitte einmal eine Analyse meines Kaders

RH gerne bei Link !!!

Ich bin soweit zufrieden mit, habe keine Schulden aber ein Kaderplatz aufgefüllt mit 160.000 nicht ideal (ich weiss mit Lewa ist viel Kapital gebunden !)
Nach dem 1 Spieltag und Länderspielpause schaue ich nochmal was geht erste Spieltag dient als Testballon

Kader:

Tor: Jarstein / Kraft

Abwehr: Brooks / Halstenberg / Sokratis

Mittelfeld: Malli / Meyer / P.Groß / Ph. Ochs / X 160.000

Sturm: Lewa / Sabitzer

Vielen Dank für eure Meinungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also, Tor: top

Abwehr: allesamt stammspieler; klar weiß man nicht wie RB in die liga kommt, aber ich würde da mit Halstenberg zuversichtlich sein und sowohl sokratis als auch brooks sind jeweils abwehrchef

MF:
Malli ist zwar zZ etwas umstritten, wird aber eine gute saison spielen
Meyer ist halt noch bei Olympia und streitet mit Schöpf um den Platz als 10er...wird wohl erst zum 2ten ST reinkommen und dann muss man sehen, ob er sich durchsetzt -> hat auf jeden fall viel potenzial, wie man unschwer an der letzten saison erkennen
kann
Groß find ich super, der wird gut punkten
Ochs isn spekulatius; hab den selber und setze unter nagelsmann auf seinen durchbruch, aber sehe den eher als guten Backup mit potenzial auf häufige einsätze

Sturm:
Lewa indiskutabel top
Sabitzer den hab ich auch und denke, dass er zumindest viele einsätze bekommt, mit glück sogar so etwas wie einen stammplatz, aber das ist recht vage, da man nicht weiß, wie RB mit 10er (das kann sabitzer auch spielen, aber zB auch ein Kaiser/Forsberg) spielt + hat er auf RA Werner als starken Konkurrenten

Fazit
Wie du schon selbst sagtest, bindet Lewa viel Kapital und man muss sachlich sagen, dass du ihn dir nicht leisten kannst...zumindest nicht ohne die offensichtlichen Abstriche im Mittelfeld.
Ich würde Lewa ergo verkaufen (hab ich übrigens auch gemacht bzw machen müssen) und mir dafür einen sehr guten, aber deutlich günstigeren Stürmer (zB Bellarabi, Raffael) holen und mit dem restlichen Geld noch 2 Stammspieler fürs MF holen (160k ist wie du selbst schon sagst käse); ggf sogar noch mit einem Verkauf von Sabitzer einen weiteren Stürmer holen, jedoch kann man den auch durchaus halten und ein wenig zocken, sofern der Rest deines Teams dann auf Stammspielerbeinen steht.

Unterm Strich find ich dein Team bereits jetzt sehr schick, du könntest es allerdings durch die von mir beschriebenen Veränderungen noch um 1-2 Level anheben.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4992544#4992544
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group