preload
basicPlayer

Kaderbewertung?! 6Mio im Minus, wer muß gehen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pat-75
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 11:14   Titel: Kaderbewertung?! 6Mio im Minus, wer muß gehen?? Antworten mit Zitat

Tor: Hitz, Luthe, Gelios
Abwehr: Wendell, Kaderabek, Ostrzolek, Gouweleewou
Mittelfeld: Kramer, Alonso, Heller, N.Müller, Fritz
Sturm: Lewandowski, Stindl, Chicharito

Hab 6mio Minus auf Konto, wenn würdet ihr noch abgeben???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Würde zu Alonso tendieren. Zwar ein starker und solider Süieler, die Frage ist jedoch ob er die Menge an Einsätzen bekommt, dass es sich lohnt ihn zu behalten. Damit müsstest du die 6 Mio glaube ich schon raus haben?

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513978
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Im Gegensatz zu meinem Vorredner würde ich nicht Alonso verkaufen, da er letzte Saison auch nur mit 24 Spielen auf über 100 Punkte gekommen ist und ich stark annehme, dass er die Anzahl an Spielen diese Saison auch wieder machen wird, sehe ihn eigentlich sogar gesetzt auf der 6 auch wenn wieder ein wenig rotiert werden wird. Zu dem auch bereits bestens bekannt mit Ancelloti aus seiner Zeit in Madrid. Ich würde versuchen die 6 Millionen mit Fritz und Wendell zu tilgen. Fritz würde ich verkaufen, da das Mittelfeld von Werder diese Saison echt gut besetzt ist, Wendell sollte gesetzt sein hat jedoch echt einen sehr schlechten Punkteschnitt letzte Saison gehabt (1,18 Punkte pro Spiel) und auch häufiger mal minus Punkte. Beide würden zusammen knapp 5 Millionen generieren, steigen aber beide aktuell im Marktwert und könntest wahrscheinlich beim Verkauf an einen Mitspieler noch etwas mehr erzielen. Wenn das noch nicht reicht, würde ich noch Gelios verkaufen. Dann könntest du ein 3-4-3 mit einem super starkem Sturm spielen.

Bitte schau auch mal bei mir vorbei: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514023
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group