preload
basicPlayer

Neuling bittet um Bewertung seines 12 Mann Kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 09:21   Titel: Neuling bittet um Bewertung seines 12 Mann Kaders Antworten mit Zitat

Schönen Guten Tag liebe Comunio Gemeinde, ich bin Neuling bei diesem und wäre dankbar für Tipps und Bewertungen zu meinem Kader, was sollte ich ändern, was ist ok? Meine Mannschaft sieht wie folgt aus :

Torwart: Adler

Abwehr: Vestergaard, Langkamp, Wendell

Mittelfeld: Draxler, Holtby, Koo, Arnold

Sturm: Kalou, Lasogga, Uth / Ersatzspieler: Lezcano
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also für einen Neuling ist das doch ein richtig guter Kader!! Adler und Wendell habe ich auch, wobei wir letzteren gut im Auge behalten sollten! Gestern beim ernsthaften Testspiel durfte Henrichs von Beginn an ran - keine Ahnung, ob das ein schlechtes Zeichen sein könnte!

Vestergaard ist richtig gut, Langkamp wird zumindest das erste Spiel machen. Dann geht es aber in den Zweikampf mit Stark. Also aufpassen!

Im MF hast du lauter überdurchschnittliche Stammspieler, Arnold mit Abstrichen. Wolfsburg ist richtig schwer einzuschätzen. Trotz aller Querelen auf Draxler zu setzen finde ich gut!

Lediglich der Sturm überzeugt mich nicht gänzlich. Lasogga ist kein sicherer Stammspieler, Kalou dürfte auch nicht auf dem Niveau der Vorsaison bleiben und Uth hat einiges an Konkurrenz - spielt aber eine gute Vorbereitungen. Da ist einiges an Risiko an Bord!!

Viel Erfolg!

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514058
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group