Hallo, ich versuche es mal kurz: zu viele Spieler, zu weniger Stammspieler. Aufsteigerspieler sind in der Regel jetzt sehr teuer und fallen zum Saisonstart hin und dann auch weiter. Außerdem punkten Sie meist nicht so gut-Ausnahmen gibt es da auch, (z.B. letzte Saison Sulu).
Wenn ihr keine Pro-Player seid, brauchst du nur 11 Spieler letztendlich, die regelmäßig spielen sollten. Von daher liste ich dir mal auf, welche Spieler ich behalten würde, den Rest kannst du verkaufen.
Tor:
alle verkaufen. Bürki ist zwar ein guter TW, aber TW von guten Mannschaften punkten bei comunio nicht, da sie sich zu selten auszeichnen können.
Vorschlag: Hitz, Fährmann, Baumann, Horn evtl. alles sichere Punkte >100
Abwehr:
Verhaegh ( schiesst Elfer)
Oczipka ( stamm, aber nicht sehr vie Punkte)
Rest verkaufen, Bengtsson aus meiner Sicht Ersatz, auch gestern im Testspiel
Hole dir noch zwei Spieler in der Preisklasse Hübner, Bell, Süle. geld dafür sollte vorhanden sein
Mittelfeld:
Groß- letzte Saison super, kommende Saison wird sxhwieriger sollte aber trotzdem gut punkten
Geis- Freistoßscjütze
Darida: siehe Groß
Je mach Geldlage evtl noch Clemens behalten.
Ansonsten kaufst du dir auch hier noch 1-3 Spieler,
Vorschlag:
Hector, Kampl, Kaiser z.B. evtl je nach Preisklasse auch torgefährlicher als die genannten.
Sturm
Niederlechner, kannst du bis zur LSP behalten, dann kommt Petersen wieder.
Simkala weg.
Gucke auch hier, dass du dort noch neben Niederlechner einen Doppel oder Dreiersturm hinbekommst.
Vorschlag: Cordoba, Modeste, Kalou, Ibisevic.
Teurer geht natürlich auch immer.
Du könntest dann in einem 442 oder 343 spielen und hättest eine solide Mannschaft.
Auf jeden Fall ausdünnen und das Geld in sichere, bewährte Stammkräfte investieren.
Viel Erfolg!
|