preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 12:18   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo, würde mich freuen wenn ihr meinen Kader bewerten würdet!

Habe im Moment einen Kontostand von ca. -975.000€.

Tor: Casteels


Abwehr: N. Stark - Pekarik - Halstenberg - Jedvaj

In der Abwehr hab ich noch Dominguez, aber ob der nach Vestergaard Verpflichtung und mit Christensen in der IV spielen wird? Eher Verkaufen?

Mittelfeld: Junuzovic - Gerhardt - Bahoui - Ma. Lehmann

Bahoui und Ma. Lehmann sind gerade noch Lückenfüller, die würde ich gerne noch Austauschen. Oder Eventuell Lehmann doch behalten?

Sturm: T. Müller - Volland - Niederlechner

Und Bobadilla als Backup.


Würde mich über Tipps und Bewertungen freuen!

Bis dann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand?

RH garantiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Casteels lohnt sich in meinen Augen nur mit Benaglio als Zweitkeeper, da es nicht sicher ist wer im Laufe der Saison die Oberhand hat.

Deine Abwehr hat mit Halstenberg, Stark und Pekarik drei Spieler die auch spielen sollten. Jedvaj wohl nur Backup. Zwei Herthaner in der Abwehr zu haben halte ich ehrlich gesagt für riskant. Wenn Hertha Niederlagen kassiert, hast du das Risiko das du gleich doppelt schlechte Wertung bekommst.
Dominguez ist soweit ich weiss noch gar nicht fit. Es wird dauern bis er wieder spielt und dann muss er auch erstmal an Jantschke und Elvedi vorbei - Tendenz: Verkauf.

Dein Mittelfeld ist so lala. Junuzovic ist okay, allerdings wird man abwarten müssen wie sich Werder diese Saison schlagen wird. Gerhardt ist wohl nur Backup. Ich bezweifel das er groß punkten wird.
Auch Bahoui ist nach dem Kostic Transfer nur Ersatz. Generell hat man beim HSV eine richtig gute Besetzung im Mittelfeld. Schwer für Bahoui da einen Stammplatz zu bekommen. Wenn er spielt dann kommt er für Kostic als BU.
Lehmann sollte zwar spielen, allerdings halte ich ihn für den schwächsten Kölner Mittelfeldspieler. Risse und Hector sind bessere Punkter und auch Rausch halte ich für stärker.

Dein Sturm gefällt mir. Da kann man ruhig ma n Daumen hoch geben.
Muller, Volland und Niederlechner spielen alle Stamm. Müller zwar angeblich in nem leichten Formtief und er wird wohl auch ab und an mal raus rotieren, aber ich denke er benötigt keine 34 Spiele um die 100 PKT zu knacken. Volland spielt jetzt in nem echt starkem Club. Man geht davon aus dass er explodiert.
Niederlechner zwar der schwächste deiner Stürmer, aber ganz ehrlich das geht voll klar. Er wird Tore machen und auch Punkte einfahren. Hätte ihn mir selbst auch geholt, hätte ich nicht Stindl bekommen.
Bobadilla geht als BU echt klar, würde allerdings dein MF überarbeiten und eventuell Jedvaj tauschen. Kann sein dass du dafür noch Geld benötigst. Sollte dem so sein, solltest du einen Bobadilla Verkauf in Erwägung ziehen.

Wäre super wenn du mir auch helfen könntest.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514066
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group