preload
basicPlayer

Bräuchte paar Tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 14:35   Titel: Bräuchte paar Tipps Antworten mit Zitat

Hi zusammen, ich spiele zum ersten mal Comunio, muss sagen dass es richtig Spaß macht. Nur zu meinem Wunschkader bräuchte ich 200 Mio und uns in unserer Freundes Gruppe stehen nur 20 Mio zu
Jedenfalls würde ich euch gerne meinen aktuellen Kader präsentieren und euch bitten mir paar Tipps bzw Meinungen über den weiteren Kauf, Verkauf bzw behalten der Spieler zu geben.
Von den 20 Mio sind noch 12,4 Mio über.

Tor:

Mathenia Hamburg
Bürki Dortmund
Coltorti Leipzig

Abwehr:

Verhaegh Augsburg
Oczipka Frankfurt
Junior Caicara Schalke
Bengtsson Mainz
Diagne Bremen
B.Schmitz Leipzig

Mittelfeld:

P.Groß Ingolstadt
Geis Schalke
Dariad Berlin
Niemeyer Darmstadt
Höfler Freiburg
Klement Mainz

Sturm:

Niederlechner Freiburg
Simakala Gladbach

So das wäre er ich weiß er ist ziemlich ...., deswegen bitte ich um Tipps um ihn aufzupeppeln und denkt bitte daran, ich hab nur noch 12,4 zur Verfügung. Bis etz hab ich nur billige Aufsteiger gekauft, da meiner Meinung nach diese an Marktwert gewinnen sollten.

Danke im voraus für alle Tipps ect


[/quote][/code][/url][/list][/list]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich versuche es mal kurz: zu viele Spieler, zu weniger Stammspieler. Aufsteigerspieler sind in der Regel jetzt sehr teuer und fallen zum Saisonstart hin und dann auch weiter. Außerdem punkten Sie meist nicht so gut-Ausnahmen gibt es da auch, (z.B. letzte Saison Sulu).
Wenn ihr keine Pro-Player seid, brauchst du nur 11 Spieler letztendlich, die regelmäßig spielen sollten. Von daher liste ich dir mal auf, welche Spieler ich behalten würde, den Rest kannst du verkaufen.

Tor:
alle verkaufen. Bürki ist zwar ein guter TW, aber TW von guten Mannschaften punkten bei comunio nicht, da sie sich zu selten auszeichnen können.
Vorschlag: Hitz, Fährmann, Baumann, Horn evtl. alles sichere Punkte >100

Abwehr:
Verhaegh ( schiesst Elfer)
Oczipka ( stamm, aber nicht sehr vie Punkte)
Rest verkaufen, Bengtsson aus meiner Sicht Ersatz, auch gestern im Testspiel
Hole dir noch zwei Spieler in der Preisklasse Hübner, Bell, Süle. geld dafür sollte vorhanden sein

Mittelfeld:
Groß- letzte Saison super, kommende Saison wird sxhwieriger sollte aber trotzdem gut punkten
Geis- Freistoßscjütze
Darida: siehe Groß
Je mach Geldlage evtl noch Clemens behalten.
Ansonsten kaufst du dir auch hier noch 1-3 Spieler,
Vorschlag:
Hector, Kampl, Kaiser z.B. evtl je nach Preisklasse auch torgefährlicher als die genannten.

Sturm
Niederlechner, kannst du bis zur LSP behalten, dann kommt Petersen wieder.
Simkala weg.
Gucke auch hier, dass du dort noch neben Niederlechner einen Doppel oder Dreiersturm hinbekommst.
Vorschlag: Cordoba, Modeste, Kalou, Ibisevic.
Teurer geht natürlich auch immer.
Du könntest dann in einem 442 oder 343 spielen und hättest eine solide Mannschaft.
Auf jeden Fall ausdünnen und das Geld in sichere, bewährte Stammkräfte investieren.
Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Danke für deine Hilfe

Nur hab ich gestern auf heute noch Compper von leipzig und fedetsky von darmstadt für die abwehr verpflichtet.

Frage: Abstoßen oder Behalten? Bzw. Ist es sinnvoll Spieler an den Computer untern mw zuverkaufen?

Mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group