Moinsen, also...
Tor:
Entweder noch Casteels holen oder einen komplett neuen Goalie (am besten, wenn auch teuer, Horn, Fährmann, Baumann o.ä.). Wellenreuther ist nach Giefer nur 3ter Torwart bei S04 -> verkaufen
Abwehr:
Regäsel (kein Stammplatz) + Sirigu (bei schwachem Verein kaum Punkte zu erwarten) verkaufen -> ggf. Stark holen + Langkamp verticken: denke dass er nach der Sperre am 1. ST an Langkamp vorbeizieht
Mittelfeld:
Holtby, Meyer + Clemens (wenn auch rotationsgefährdet) gut. Johnson ist bei BMG schwierig einzuschätzen, wie oft er spielt. Haraguchi wirds auf Dauer schwer haben gegen Weiser + ggf Neuzugang.
Sturm:
Lewa + Meier top! Bobadilla ist nicht unbedingt Stammspieler...
Fazit:
Behalten würde ich auf jeden Fall: Donati, Holtby, Meyer, Clemens, Lewa + Meier
Durch Verkauf von Wellenreuther, Haraguchi, Johnson, Langkamp, Regäsel, Sirigu + Bobadilla wärst du bei ca. 14,3 Mio, womit du noch genug Kohle zum nachrüsten hättest.
Tor: wie bereits gesagt -> Entweder Casteels holen oder neuen Goalie
Abwehr: Ich sehe da nur Donati gesetzt. Entweder du spekulierst auf Langkamp oder auf Stark (ich denke ihr spielt nicht mit Ersatzspielern, sonst könntest du dir den sowieso als Backup holen) -> Ich würde aber Langkamp verkaufen und mir 2 Neue holen
-> Müsstest also für 14,3 Mio kaufen: 2 Abwehrspieler (zB Klostermann, Balogun, Halstenberg, Abraham, Bell, Süle) 1 MF (N. Müller wäre für dich ideal; Preis ok und er spielt Stamm) + 1 Stürmer (zB Caiuby, Finnbogason, Kramaric, Hrgota kann man versuchen)
Also Lewa kannste auf jeden Fall halten, da du auch so genug Geld überhast, um deine Truppe mit (relativ sicheren) Stammspielern zu besetzen/ergänzen.
Gruß und RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4994668#4994668