Moin,
dann möchte ich auch einmal meinen Senf abgeben
Tor:
Bürki und Casteels sind mit Sicherheit keine schlechten! Dennoch glaube ich, dass du mit anderen Torhütern erfolgreicher sein könntest:
Neben den schon genannten Fährmann, Baumann und Horn würde ich noch
Hitz und
Gulacsi von RB in den Ring werfen. Letzterer geht als neue Nummer 1 in die Saison und ist zumindest als Backup eine Idee wert.
Abwehr:
Bis auf Pekarik sind alle Spieler für mich unangefochten Stamm. Grade wenn noch ein Verhaegh und/oder Christensen dazu kommen sollten, würde ich überlegen, Levels zu ersetzen. Bei Sulu hoffe ich, dass er schnell wieder fit wird, denn dann ist er auch diese Saison eine Bank denke ich.
Mittelfeld:
über Didavi und Aranguiz brauchen wir nicht sprechen, herzlichen Glückwunsch zu den beiden
Latza und Ekdal füllen m.M. nach gut den Kauf, viel mehr auch nicht. Geis hat nen riesen Potenzial, der wird ordentlich Punkte sammeln. Ansonsten lohnt es sich mit Sicherheit nach
Risse, Rupp oder Groß Ausschau zu halten.
Sturm:
Viel besser geht's nicht, wenn das alles so klappt, wie du dir das vorstellst. Ich persönlich würde zur kleinen Erbse tendieren, für mich vor dem Tor einfach tierisch abgebrüht. Bei Hahn bleibt abzuwarten, ober er sich durchsetzen kann, dann klingelts aber richtig.
Alles in allem sehr solide. Das kann ne klasse Saison für dich werden!
Gruß, svente87
RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514321