Moin!
Also deine Bedenken sind berechtigt. Diese Spieler werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in der S11 stehen. Vorallem Petersen wird vorerst die Rolle als Edeljoker einnehmen. Kam am Anfang und Ende der letzten Saison auch immer wieder von der Bank ins Spiel. Würde da eher auf Niederlechner spekulieren.
Zu Klostermann kann ich nicht so viel sagen wie sein Backup aussieht und bei Philipp Max auch nicht, außer das Stafildiys(keine Ahnung wie der geschrieben wird) recht solide gespielt hat. Jedoch bedenke das beide Teams (RB Leipzig und Augsburg) neue Trainer haben und vermutlich mit den Leuten starten werden, die sie in der Vorbereitung gesehen haben. Also nur so ne Vermutung
Tor: Top! vllt gibt es einen billigeren, aber der wird solide Punkte machen
Abwehr: Bis auf die oben genannten alles Stammspieler und selbst die werden bestimmt im Laufe der Saison Stammspieler
Mittelfeld: Von Bartels halte ich nicht viel. Hat eine schwere Saison vor sich mit Bremen. Halimi kannst du gut als Spekulation halten. Rupp wird sich vermutlich auch in die S11 spielen. Caligiuri ist ein guter Kicker, aber irgendwie kriegt der in Wolfsburg nicht die anerkennung vom Trainer. Wird öfter mal raussortiert. Schulz wird eher nicht spielen. Sowie Rinderknecht.
Sturm: Hrgota wir vermutlich in der S11 stehen, von daher vom MW noch steigen. Ob er solide Punkte holt, wird man sehen.
Petersen ist Freiburgs Topstürmer, wird aber vermutlich erstmal von der Bank kommen. Aber selbst da ist noch gefährlich. Hat top Joker-Qualitäten.
Bei Schöpf kann ich mir gut vorstellen, dass er am Anfang für Meyer spielen wird.(Sofern sie beim 4,2,3,1 bleiben)
Hoffe ich konnte helfen
Wäre super wenn du mir auch helfen könntest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514330