Hallo,
Ohne jetzt die Kader deiner Konkurrenz zu kennen, hat der Kader meiner Meinung nach auf jeden Fall das Potential zu einer Meisterschaft. Im Detail sieht meine Einschätzung so aus:
Tor
1-
Nyland seh ich in der oberen Tabellenhälfte bei den Torhütern.
Abwehr
1*
Super Abwehr, die hätte ich alle gern
Kolasinac auf jeden Fall und vielleicht auch Caicara würde ich aber noch zu Geld machen, Baba sehe ich vor Kola und auch Caicaras Punktausbeute könnte aufgrund seiner Defensivschwäche eher mau ausfallen.
Boateng würde ich eigentlich auch behalten, nur verkaufen wenn du Geld brauchst. Eine Möglichkeit wäre auch ihn jetzt schon gegen Tah (der ja auf eurem TM ist) einzutauschen, würde ja immerhin ca. 2,5 Mios bringen.
Mittelfeld
2-
Wie du schon selbst gesagt hast ist das deine Schwachstelle.
Amiri und Groß würde ich behalten, das werden zwar nicht die Überspieler, aber solide Punkte trau ich denen zu.
Mit Kuba, der sich in Wolfsburg zwar erst noch einfinden muss, danach aber denk ich auch seine Punkte macht, sind das dann ja immerhin schon 3 Stammspieler.
Passlack und Meffert würde ich verkaufen.
Mit dem Boateng-Tausch und Kolasinac wären das dann gut 7 Mios, die du in noch einen Top-MF investieren kannst. Möglichkeiten wären da Castro, Kampl, Didavi, Aranguiz.
Andere Möglichkeit, wenn du den Boateng-Tausch nicht machst, wäre Bittencourt, der ja auch heute auf eurem Markt ist, hat mir am 1. Spieltag sehr gut gefallen.
Sturm
2+
Bellarabi sehr stark
Kramaric sehe ich auch ganz gut
Bobadilla hat seit letztem Winter ordentlich abgebaut, wird aber zumindest Stammspieler sein mMn. Vielleicht mal bei Gelegenheit austauschen...
Gesamtnote 1-
Vor allem die Abwehr wird dir sehr viele Punkte zur Meisterschaft bringen, was noch fehlt ist ein 150+ Kandidat in der Offensive...
Ich hoffe ich konnte helfen
LG
LTuicma
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514601