Hallo
Würde mich freuen, wenn sich mal jemand meinen Kader anschaut und bestenfalls gute Verbesserungsvorschläge hat:
Der 1. Spieltag lief so mittelmäßig (2 Tore, aber auch nur 5 Spieler mit mehr als 2 Punkten, insgesamt 39 Punkte) und ich hoffe jetzt die Länderspielpause noch zum Optimieren nutzen zu können.
Der Stamm meiner Mannschaft sieht wie folgt aus:
Baumann
Matip, Toprak (Beide am 1. Spieltag leider mit Nullrunden, halte beide aber für solide und gut für Punkte im weiteren Saisonverlauf)
Castro, Kampl, Didavi, Gacinovic (Didavi hat mit einem Tor ja schon gezeigt auf was ich hoffe; Castro und Kampl für die aktuellen Rotations-Verhältnisse/Kaderbreiten bei den Topteams relativ sicher Stammspieler; Gacinovic auch absoluter Stammspieler, traue ich eine gute Saison auf jeden Fall zu)
Sabitzer (Auch schon ein Tor gemacht, Stammspieler bei RB und ziemlich günstig, traue ihm mit RB eine ruhige und solide Saison zu)
Die anderen 3 Plätze sind noch offen, aktuell habe ich dafür folgende zu Verfügung:
Jedvaj (Halte eigentlich viel von ihm, ist aber leider auch immer für eine Rote gut, sehe auch den Stammplatz nicht sicher, wenn Da Costa wieder fit ist. Außerdem sind mir 3 Spieler einer Mannschaft eigentlich schon zu viel)
Vestergaard (Bis vor dem Bern-Rückspiel als absoluter Stamm eingeplant, aber bin mir da jetzt nicht mehr so sicher, da er 2 mal nicht in der Startelf stand?)
Morales (sehr günstige Stammspieler, will ich als "Notnagel" und Backup für Verletzungen oder Sperren von Stammspielern halten)
Lezcano (Stammspieler, allerdings nicht mit überragenden Leistungen, war nur Lückenfüller für den ersten Spieltag, weiß nicht ob ich den behalten soll?)
Dazu hätte ich noch Callsen-Bracker, der allerdings schon länger als ein halbes Jahr fehlt, da hatte ich eigentlich auf Einsätze im Laufe der Hinrunde gehofft, aber er hat wohl einen Rückschlag erlitten, wenn ich also das Geld bräuchte würde ich ihn verkaufen...
Wenn ich die Wackelkandidaten alle verkaufen sollte fehlen also noch 1 AW, 1 AW oder MF und ein ST.
Die Frage ist also vor Allem:
Welche der Wackelkandidaten sollte ich für diese Positionen behalten und welche sollte ich verkaufen?
LG
LTuicma
PS: RH ist selbstverständlich, einfach den Link posten, ich helfe so schnell wie möglich
Edit: Aktueller Kontostand sind ca. eine halbe Million + die 390.000€ der Punkteprämien