preload
basicPlayer

Werbung überall ....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 06:06   Titel: Werbung überall .... Antworten mit Zitat

Ich zahle Plus und Pro-Player Beiträge für meine beiden Accounts und werde dennoch massiv mit Werbung zugeballert.. das ist einfach nur noch zum Kotzen!

Oben drüber ein fetter Werbebalken, rechts ein fetter Werbebalken und teilweise Werbung in dem Aufstellungsmenu... es reicht!

Vorallem der Werbebalken rechts nervt total, da er viel zu groß ist, nicht wegklickbar und nicht überdeckbar ist...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Werbung gehört nunmal überalle dazu, wenn du im Stadion bist zahlst du 60 € für eine Karte, gehst aber in die Commerzbankarena, bist umgeben von Werbebanden, die Ecken werden die von Roßbacher präsentiert, während die Zuschauerzahl Krombacher zeigt...Werbung gehört nunmal dazu, egal ob du bezahlst oder nicht.

Sollte die Werbung allerdings den Spielflussbeeinträchtigen, bitte sofort eine Email an info@comunio.de

Infos, die immer helfen, sind:
- Welches Comunio spiele ich? Comunio.de? Comunio-CL?
- Spiele ich die Website, die MEW, die Android, iPhone oder WinPhone App?
- Spiele ich comunio.de oder beta.comunio.de, also das neue Design?
- Spiele ich mit Smartphone? Tablet? Oder doch mit Notebook/PC?
- Mit welchem Browser spiele ich? Firefox? IExplorer? Chrome?
- mit welcher Browserversion spiele ich? Das findet man fast immer mit Klick auf Hilfe/Über oder Hilfe/(?)
- Habe ich Adblock an oder nicht?
- Habe ich einen Screenshot? Oder kann ich das Werbeformat beschreiben? Oder kann ich mich zumindest erinnern welches Produkt beworben wurde?

Dann wird sich sofort von den Verantwortlichen darüm gekümmert.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
0374a
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keine nervigere Werbung als bei comunio. Das "zum kotzen" kenn ich nur zu gut, wenn ich mit meinem Handy den Transfermarkt teilweise nicht sehen kann bzw. In manche Felder nicht klicken kann, weil ein nerviges popup die Hälfte meines screens abdeckt. (Android, mit diversen Browsern getestet, immer das gleiche)
Immer diese überflüssigen Kommentare:" Überall gibt es Werbung...". Als wenn wir uns über normale Werbung beschwerten.
Comunio Werbung ist aufdringlich, nervig und nur eine Frechheit.

Gruß
Andreas

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

auch hier die Frage, hast du eine Email an info@comunio wie oben geschrieben gesendet?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group