Liebe Comunio(ty),
da hier viele Threads bzgl. Werbung, dem seit mehr als 2 Jahren bestehen DEnglisch-Bug sowie andere kleinere Bugs bestehen, die die Verantwortlichen bequem aussitzen bleiben nur drei Möglichkeiten:
1. Hinnehmen
2. Aussteigen
3. Krawall machen, so dass es alle sehen
Da ich selbst kein Facebook habe, aber auf der Arbeit und im Freundeskreis immer wieder höre, welche Reichweite und Einfluss Facebook hat, bitte ich einfach ein paar von Euch mal dort einen Meckerthread zu veröffentlichen. Sonst wollen immer die Publisher solcher Games, dass man auf Facebook liked.
Diesmal sollten wir das Medium mal nutzen, um unsere Kundenrechte zu vertreten. Wenn jemand das erstellt hat, dann bitte Link hier reinkopieren, damit alle das unterstützen können, die auch Facebook haben. Twitter etc von mir aus auch
Hier haben sich eine Menge Leute Gedanken gemacht, wie man irgendwas blockieren kann oder ausgelesen, dass Comunio selbst diese Probleme zulässt (Front-End-Parameter). Das zahlende Kunde Werbefreiheit genießen wurde klammheimlich aus den AGB genommen ohne die User zu informieren. Lt. meinem Kenntnisstand kann ein Vertrag nicht einseitig abgeändert werden ohne das Einverständnis der Gegenseite. Demnach hätten wir alle sogar Sonderkündigungsrecht und Anspruch auf die diesjährige Gebühr, da der Vertrag nichtig geworden ist.
Lasst Euch also nichts mehr gefallen und tut Euren Unmut kund. Hier juckt es keinen, weil der Kreis der Leser zu klein ist. Facebook wird das schon richten.
Beste Grüße eines verärgerten langjährigen Users
Rai