Es steht bei allen Angeboten abgelaufen. Ich habe jetzt schon in einem anderen Thread gelesen:
"Wenn dort "Abgelaufen" steht, dann hast du das Angebot nicht richtig angenommen, möglicherweise die Seite nicht komplett zu Ende laden lassen. Dann passiert sowas häufiger. "
Ich weiß ja nicht, wie es regulär aussehen sollte, aber beide Angebote waren grau hinterlegt. Ich war schon ein wenig verunsichert, aber da das Geld ja immer erst zur Transferperiode gutgeschrieben wird, dachte ich, es wird schon alles richtig sein. Ich habe heute (damit meine ich Donnerstag) dem Support eine Email geschrieben und dort meinte man, ich kann die Spieler für 0€ dem Computer schenken und mir vom Comuniomanager eine Gutschrift geben lassen. Ich hab jetzt aber gerade erst gelesen, dass man am Spieltag MORGENS im Plus sein muss. Unser Comuniomanager wollte aber erstmal abwarten, was die Mitspieler zu der Lösung mit Gutschrift sagen und es mir dann morgen gutschreiben und ich schenk die Spieler dann morgen an den Computer, doch dies wird mir wohl nichts mehr bringen. Doof gelaufen für mich, doch ich wüsste wenigstens gerne, was ich denn falsch gemacht habe, da ich definitiv die Angebote angenommen habe. Es wäre ja für alle Spieler sinnvoll, wenn so etwas nicht vorkommt und das Problem für die Zukunft behoben werden könnte. So was verdirbt denke ich allen Spielern den Spaß, da es ja darum gehen sollte, wer am besten managed und nicht, wer die wenigsten technischen Probleme hat