preload
basicPlayer

Onkelz hören auf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Hefe9902 schrieb am 2004-06-18 15:22 :
wenn ich nich irre, gibts auf jenem (oder nem anderen) demo-tape aber auch n lied, wo "deutschland den deutschen" gesungen wird, was nich unbedingt als ausländerfreundlich rüberkommt


Stimmt, da hast du recht. Allerdings erschien dieses Lied auch nur auf einem Demoband (da hast du auch recht ). Müsste ich nochmal in der Biographie nachschlagen, was sich mit dem Lied auf sich hat... hab die aber im Moment nicht zu Hause.
Schöne Grüße
Oetken
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

MichaG schrieb am 2004-05-25 14:55 :
Warum sich einige freuen ?? Also: die Onkelz waren die ersten, die mit rechtsradikaler Mucke an die Öffentlichkeit kamen. Wer mal die Scheibe "Der nette Mann" gehört hat, kann da wohl nur zustimmen. Das ganze führte dazu, dass die Onkelz im dem entsprechenden Kreisen immer noch wie Heilige verehrt werden. Sie haben den Weg geebnet für alle Spasti-Nazibands die heutzutage so in Deutschland rumlaufen. Und die Onkelz sind nach wie vor eine Art "Einstiegsdroge" in Sachen rechter Musik. Es geht halt nicht ausschliesslich um die Texte sondern ebenso um die Attitüde, die die Onkelz repräsentieren.
Das Argument, sie hätten sich vor langer Zeit von der rechten Szene losgesagt (nach eigenen Worten ! Also doch...) zieht auch nicht wirklich. Wer mit einem derart rechten und gewalttätigen Image aufhören möchte, muss zwangsläufig auch seinen Namen ändern. Sonst ist das alles bloss bullshit ! Und die Texte sind immer noch die selben, nur nicht mehr ganz so explizit wie früher... Zitat aus einem der späteren Onkelz-"Werke": ...die Erde hat uns wieder, so wie man uns kennt, mit scheinheiligen Liedern erobern wir die Welt.

Also denn, auf die Auflösung : Prost ! Endlich ! Nicht wiederkommen !


Hab mir gerade ma deine Post hier druchgelesen, nachdem ich vorhin ja schon gepostet hab das manche leute hier echt kagge posten, kann ich über deine Posts eigendlich nur lächeln. Könnte jetzt ja mit dir ne Diskusion anfangen aber bei dem was du schreibst ist es mir echt nicht Wert. Man sollte sich erst Informieren und dann die Klappe aufreizen. Ein großteil der Sachen die die geschrieben hast sind Falsch, da kannst de labern wie du willst. Einfach Falsch. Naja manche leute glauben ja auch noch das die Erde ne scheibe ist. In dem Sinne:
Viva Los Tioz und erst denken dann posten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2004 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

die platten auf denen die onkelz keine scheiß nazi band mehr waren sind gut also wat habter eigentlich ihr shakira fans???
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2004 20:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

metrostar schrieb am 2004-06-19 18:08 :
die platten auf denen die onkelz keine scheiß nazi band mehr waren sind gut also wat habter eigentlich ihr shakira fans???


jo lass sie doch in ruhe, für manche leute ist die erde ne scheibe. Hör dir lieber die neuen Singel an...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2004 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

metrostar schrieb am 2004-06-19 18:08 :
die platten auf denen die onkelz keine scheiß nazi band mehr waren sind gut also wat habter eigentlich ihr shakira fans???


Aufgrund deines intellektuellen Beitrages muss ich dich doch mal fragen, welche "platten" denn mal von den "nazis" rausgekommen sind? Das würde mich doch mal brennend interessieren....
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2004 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Oetken schrieb am 2004-06-19 21:38 :

Zitat:

metrostar schrieb am 2004-06-19 18:08 :
die platten auf denen die onkelz keine scheiß nazi band mehr waren sind gut also wat habter eigentlich ihr shakira fans???


Aufgrund deines intellektuellen Beitrages muss ich dich doch mal fragen, welche "platten" denn mal von den "nazis" rausgekommen sind? Das würde mich doch mal brennend interessieren....


du meinst zwar nicht mich aber was willst du den jetzt hören? Willst du die Onkelz alben auf gezählt haben oder nur die alten oder was?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2004 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Um es noch einmal zu betonen:
Er spricht von den Nazi Alben...

Nun möchte ich ihn bitten, mir diese Alben zu nennen.
Denn meines Erachtens war es gerade mal EIN Album, nämlich der nette Mann, und dazu habe ich bereits auf der Seite 2 Stellung bezogen, warum es verboten wurde... WO sind nun also die "Nazi Alben" ???
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2004 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Oetken schrieb am 2004-06-19 23:09 :
Um es noch einmal zu betonen:
Er spricht von den Nazi Alben...

Nun möchte ich ihn bitten, mir diese Alben zu nennen.
Denn meines Erachtens war es gerade mal EIN Album, nämlich der nette Mann, und dazu habe ich bereits auf der Seite 2 Stellung bezogen, warum es verboten wurde... WO sind nun also die "Nazi Alben" ???


1. Die verbotenen Lieder der Onkelz sind ja auch auf Taps und nicht profi mäßig auf Alben

2. Der nette man ist kein Nazi Album und auch nicht rechts ect. Der nette man ist das erste Album/Tap der Onkelz das definitiv nichts mehr mit rechts/Nazi mit zu tun hat. Die Onkelz singen aus der sicht eines Rechten ect. aber es ist nichts mehr rechtes. Sondern dagegen. Nur das sehen wie meisten leute nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2004 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-06-19 23:35 :
1. Die verbotenen Lieder der Onkelz sind ja auch auf Taps und nicht profi mäßig auf Alben

2. Der nette man ist kein Nazi Album und auch nicht rechts ect. Der nette man ist das erste Album/Tap der Onkelz das definitiv nichts mehr mit rechts/Nazi mit zu tun hat. Die Onkelz singen aus der sicht eines Rechten ect. aber es ist nichts mehr rechtes. Sondern dagegen. Nur das sehen wie meisten leute nicht.


1. Das weiß ich, aber ER wohl anscheinend nicht... fand seine Äußerung "scheiß nazi alben" nur so schön

2. DAS würde ich so auch nicht sagen... Wenn man sich die Lieder anguckt, sind sie schon sehr patriotisch und in die rechte Schublade steckbar. Allerdings ist nicht deswegen die CD verboten (was hier ja nicht relevant ist).
Titel wie Frankreich 84, Vereint, Stolz Skinhead oder Deutschland sind nun wirklich sehr sehr patriotisch oder?....
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2004 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Oetken schrieb am 2004-06-19 23:51 :

Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-06-19 23:35 :
1. Die verbotenen Lieder der Onkelz sind ja auch auf Taps und nicht profi mäßig auf Alben

2. Der nette man ist kein Nazi Album und auch nicht rechts ect. Der nette man ist das erste Album/Tap der Onkelz das definitiv nichts mehr mit rechts/Nazi mit zu tun hat. Die Onkelz singen aus der sicht eines Rechten ect. aber es ist nichts mehr rechtes. Sondern dagegen. Nur das sehen wie meisten leute nicht.


1. Das weiß ich, aber ER wohl anscheinend nicht... fand seine Äußerung "scheiß nazi alben" nur so schön

2. DAS würde ich so auch nicht sagen... Wenn man sich die Lieder anguckt, sind sie schon sehr patriotisch und in die rechte Schublade steckbar. Allerdings ist nicht deswegen die CD verboten (was hier ja nicht relevant ist).
Titel wie Frankreich 84, Vereint, Stolz Skinhead oder Deutschland sind nun wirklich sehr sehr patriotisch oder?....


2. Naja also patriotisch sind ja wohl viele onkelz lieder aber auch viele andere lieder von anderen bands...wenn du so willst ist auch Mexcio patriotisch...Wenn man so die Texte lieste/hört von den lieder hören sie sich sicherlich sehr hart an aber die meisten sind ja nur aus der pespektive gesungen weil man es anderes nicht rüber bringen könnte...wie auch bomberpilot oder halt der nette man...also alles nicht so wie es klingt...bestes beispiel auch noch das lied auf der neuen singel der Onkelz...SUPERSTAR...nur das es da halt um ein anderes thema geht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2004 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Superstar, hab ich noch nix von gehört, freu mich aber schon auf Montag

Okay, ein Lied wie Mexico ist patriotisch... das stimmt wohl irgendwie. Aber ein Unterschied zwischen Mexico und Frankreich oder Stolz etc. sehe ich schon.

Nichts desto trotz will ich die Onkelz ja nicht schlecht machen, schließlich freue ich mich schon auf mein Konzert im Oktober in Hamburg, mein drittes
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2004 23:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Oetken schrieb am 2004-06-20 00:36 :
Superstar, hab ich noch nix von gehört, freu mich aber schon auf Montag

Okay, ein Lied wie Mexico ist patriotisch... das stimmt wohl irgendwie. Aber ein Unterschied zwischen Mexico und Frankreich oder Stolz etc. sehe ich schon.

Nichts desto trotz will ich die Onkelz ja nicht schlecht machen, schließlich freue ich mich schon auf mein Konzert im Oktober in Hamburg, mein drittes


ich bin auch uf der abschluß tour...also superstar ist geil. Onkelz vs. jesus ganz ok. Prinz Valium geil. My generation gewöhnungsbedürftig...post ma wie du die neuen singel findest, wenn du sie hast...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso habt Ihr schon wieder alle die Single? Die kommt doch erst am 21. - dachte ich.
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 00:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

LigaLord schrieb am 2004-06-20 01:20 :
Wieso habt Ihr schon wieder alle die Single? Die kommt doch erst am 21. - dachte ich.


In deutschland officel ja aber alle händler haben sie und saturm, mediamarkt ect. verkaufen sie schon. Und in östereich gibt es die immer schon früher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde morgen mal los und sie kaufen. Dann poste ich hier rein, wie es ausschaut... und da du sie schon hast, schau ich mal, ob ich jetzt schon was finde ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-06-20 00:38 :
ich bin auch uf der abschluß tour...also superstar ist geil. Onkelz vs. jesus ganz ok. Prinz Valium geil. My generation gewöhnungsbedürftig...post ma wie du die neuen singel findest, wenn du sie hast...


also:
Prinz Valium kenne ich noch nicht, klingt aber, als wenn es sich gegen Dieter B. richten würde..

Superstar ist ganz okay, aber wie alle neuen Onkelz-lieder, man muss sie erst 10 mal hören um sie richtig gut zu finden.

Und Onkelz vs. Jesus ist doch nur das interview oder gibts dazu noch n Lied?

werde ich ja morgen sehen...
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Oetken schrieb am 2004-06-20 12:16 :

Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-06-20 00:38 :
ich bin auch uf der abschluß tour...also superstar ist geil. Onkelz vs. jesus ganz ok. Prinz Valium geil. My generation gewöhnungsbedürftig...post ma wie du die neuen singel findest, wenn du sie hast...


also:
Prinz Valium kenne ich noch nicht, klingt aber, als wenn es sich gegen Dieter B. richten würde..

Superstar ist ganz okay, aber wie alle neuen Onkelz-lieder, man muss sie erst 10 mal hören um sie richtig gut zu finden.

Und Onkelz vs. Jesus ist doch nur das interview oder gibts dazu noch n Lied?

werde ich ja morgen sehen...


Also auf der Singel gibt es:
- Rom Track
- Onkelz vs. Jesus <--Ein Lied über 2004 Jahre Jesus gegen 24 Jahre Onkelz
- My Generation <-- Cover vom The Who klassiker
- Prinz Valium <-- Instrumental stück
- Superstar <-- Lieder gegen die Superstars ins besondere Dieter Bohlen.
So siehst aus, deine Info war nicht ganz richtig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, entweder:


Zitat:

SHOREY schrieb am 2004-05-24 23:06 :
Endlich-


oder:

WAYNE ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Um das mal klarzustellen...

Die Onkelz sind und waren niemals ein Rechte Band!
Sie haben damals zwar ein paar songs gesungen die ziemlich Ausländerfeindlich sind, aber sie hatten damals Stress mit Ausländern in ihrer Stadt und deswegen die songs.

Wenn man was gegen Ausländer hat ist man ja nicht gleich rechts. Aber in der rechten Szene waren die Onkelz natürlich wegen solcher Texte beliebt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2004 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-06-20 14:37 :
So siehst aus, deine Info war nicht ganz richtig


Das war von mir ja auch keine Information an euch... ich hatte nur von deinen "Titelnennungen" ein bisschen was im Internet gefunden

@ 4ever: haben wir denen auch schon erklärt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2004 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Oetken schrieb am 2004-06-18 18:32 :

Zitat:

Hefe9902 schrieb am 2004-06-18 15:22 :
wenn ich nich irre, gibts auf jenem (oder nem anderen) demo-tape aber auch n lied, wo "deutschland den deutschen" gesungen wird, was nich unbedingt als ausländerfreundlich rüberkommt


Stimmt, da hast du recht. Allerdings erschien dieses Lied auch nur auf einem Demoband (da hast du auch recht ).
(...)
Schöne Grüße
Oetken


wenn ich nich recht gehabt hätte, hätte ich höchstwahrscheinlich nich gepostet

schöne grüße zurück
Interim
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2004 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Oetken schrieb am 2004-06-21 13:11 :

Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-06-20 14:37 :
So siehst aus, deine Info war nicht ganz richtig


Das war von mir ja auch keine Information an euch... ich hatte nur von deinen "Titelnennungen" ein bisschen was im Internet gefunden

@ 4ever: haben wir denen auch schon erklärt


achso...dann war halt das falsch was du im Netz gefunden hast...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2004 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-06-18 19:58 :

Zitat:



Man sollte sich erst Informieren und dann die Klappe aufreizen.

es heisst "aufreissen"...

Naja manche leute glauben ja auch noch das die Erde ne scheibe ist.

Was ??? Ist sie nicht ????

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2004 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

...aber eins muss man den Onkelz-Fans ja lassen ! Ihr verteidigt Eure Lieblingsband ja echt verbissen ! Respekt. Ob auf etwas unterem Level,wie L.A.Laker oder mit fundiertem Fachwissen... nicht schlecht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2004 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Neues Lied der Onkelz: Onkelz vs. Jesus ist auf Platz 1 der Tagescharts. Das heißt wohl das sie mind in die Top 3 einsteigen werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group