Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2016 10:42 Titel: Kaderbewertung |
|
|
Hallo, würde mich interessieren was ihr zu meinem Kader sagt und wen ihr Tauschen würdet, wenn möglich fürs änliche budget, danke schon mal im voraus
Tor: Gulasci
Abwehr: Sakai, Wendell, Rausch, Oczipka
Mittelfeld: Ribbery, Thiago, M.Meyer, Kramer, Ilsanker
Sturm: Wood
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
MrX+
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 Sep 2016 11:38 Titel: |
|
|
Gut: Kramer, Ribery, Thiago
Geht aber würde ich langfristig austauschen: Gulacsi, Rausch, Jantschke, Demirbay, Ilsanker, Wood, Djourou, Plattenhardt
Verkauf: Hartel, Medojevic, Terrazino, Johannsson, Pizarro.
Man muss jeden Tag den Transfermarkt im Auge behalten. An deinem Kader kann man wie oben gesehen noch sehr viel verbessern.
Heute würde ich keinen der Spieler auf deinem TM verpflichten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2016 02:08 Titel: |
|
|
MrX+ hat folgendes geschrieben: |
Geht aber würde ich langfristig austauschen: Gulacsi, Rausch, Jantschke, Demirbay, Ilsanker, Wood, Djourou, Plattenhardt
Man muss jeden Tag den Transfermarkt im Auge behalten. An deinem Kader kann man wie oben gesehen noch sehr viel verbessern.
Heute würde ich keinen der Spieler auf deinem TM verpflichten. |
Danke erstmal für die antwort!
Demirbay, medojevic, terrazino und hartel habe ich zurzeit nur um bisschen geld zu machen, wobei die letzten 3 eh wenig kosten ob die spielen oder nicht ist mir eh egal, ich stelle die sowieso nicht auf.
Aber wieso Pizzaro verkaufen?
Johannson habe ich nur für den vielleicht noch einen weiteren spieltag gekauft und dann sollte pizzaro wieder fit sein.
Das war meine idee hinter den transfers.
Hoffe die groß klein schreibung stört dich nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2016 02:14 Titel: |
|
|
MrX+ hat folgendes geschrieben: |
Heute würde ich keinen der Spieler auf deinem TM verpflichten. |
Danke erstmal für die antwort!
Demirbay, medojevic, terrazino und hartel habe ich zurzeit nur um bisschen geld zu machen, wobei die letzten 3 eh wenig kosten ob die spielen oder nicht ist mir eh egal, ich stelle die sowieso nicht auf.
Aber wieso Pizzaro verkaufen?
Johannson habe ich nur für den vielleicht noch einen weiteren spieltag gekauft und dann sollte pizzaro wieder fit sein.
Das war meine idee hinter den transfers.
Hoffe die groß klein schreibung stört dich nicht
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde