Moin craize,
na dann wollen wir mal deinen Kader besser machen. Generell ist es ja jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür, da jetzt die LSP vor der Tür steht.
Behalten würde ich:
Leno
Mavraj
Reus-Gondorf
Schürrle-Stindl
Bei Horn, Bungert, Nastasic und Geis müssen wir jeweils das Spiel heute abwarten! Derjenige der nicht spielt kommt weg!
Abgeben würde ich wohl Alaba, Mladenovic und Rosenthal!
Alaba ist zu teuer für einen Verteidiger mit seiner Punkteausbeute.
Mladenovic spielt nicht und Rosenthal isse immer verletzt und Stürmer bei Darmstadt. Die 3 sollten weg.
Für die AW findeste dann sicher einen guten Mann. Nastasic sollte ja eigentlich spielen.
Du hättest dann ca. 8.2Mio auf dem Konto. Wenn Geis nicht spielt sogar 11Mio und folgendes Gerüst:
Leno
Mavraj-Nastasic
Reus-Gondorf(-Geis)
Schürrle-Stindl
D.h. 2Mio für nen sehr soliden AW-Mann (z.B. Toprak, Halstenberg etc.) und jeweils 3Mio für 2 solide MF-Männer (z.B. Junuzovic, Demirbay etc.)! Dann 3-5-2 spielen!
Vom TM sind momentan Colak zur MW-Steigerung und Koo interessant. Koo könnte man behalten, da AUG jetzt nicht so schwach ist wie sie es bisher gezeigt haben und er offensiv ist. Ist aber kein Muss!
So, dir nun viel Glück. Wenn du mal wieder nen Thread von mir siehst, kannste dich gerne auslassen!
Grüße
Booze