Vielen Dank Puskas10 für deine ausführliche Bewertung.
Geb dir und MrX + in allen Punkten recht!
Ein paar Tipps werde ich auf jeden fall im Hinterkopf behalten!!!
Ich kann mich in dieser Liga wirklich schwer von Spielern trennen. Die wahrscheinlichkeit diese zurück zu kaufen ist sehr gering!
Hier mal ein paar Transfers aus dieser Saison (danach kann man verstehen wieso wir kaum fluktuation auf dem Transfermarkt haben): Costa 48mio, Dembele 47mio, Sanches 33mio, Mor 23mio, Pulisic 22mio, Bartra 39 mio und da gibbet noch ein paar mehr, aber die fallen mir jetzt nicht alle ein.
Die Marktwerte sind bei uns vollkommen irrelevant!
Die Leute behalten ihre Spieler meistens. Beim Saisonübergang behalten wir auch unsere Teams (ich weiß, darüber kann man sich streiten. Is leider bei uns so!)!
Sobald Top Spieler auf den Markt kommen geht dat geschachere los
Ich denke ich werde mich zum richtigen Zeitpunkt von Holtby, Merino, Passlack, Kainz, Wiedwald trennen.
In der Abwehr denke ich auch, dat ich da keine Probleme haben sollte
Im Mittelfeld sind normalerweise Reus, Castro, Kaiser gesetzt. Doch zwei neue Leute werde ich da holen müssen.
Im Sturm ist Brandt die nächsten Jahre eine richtige Rakete (bei mir gesetzt). Pizarro sitzt normalerweise auf der Bank oder wird bei mir reinrotiert. Nächstes Jahr wird er wohl weg sein. Philipp hat nen guten Lauf und wird dann gegen einen Top Mann getauscht. Seit Jahren ist der Sturm meine Achillesferse! Da muss ich min zwei Top Spieler holen!!!
Hmmm, da brauch ich nur noch 150mio und dann kann ich mir vll zwei bis vier Leute kaufen
dat is einfach sehr schwer leute zu bekommen bei den Preisen.
Gruß Kiki