preload
basicPlayer

"Account is locked" obwohl ich bezahlt habe...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2016 19:46   Titel: "Account is locked" obwohl ich bezahlt habe... Antworten mit Zitat

Hej...

wie gesagt, habe ich bereits am 10.Okt. überwiesen. Heute ist mein Account gesperrt...

Könnt ihr mir sagen weshalb? An der Kohle kann's ja nicht liegen!

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2016 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wahrscheinlich konnte Deine Zahlung nicht zugeordnet werden. Evtl. Zahlendreher in der ID oÄ.

Bitte schreib eine Mail an info@comunio.de und gibt dort Deine ÜBerweisungsdaten an, dann kann das entsprechend zugeordnet werden.

Ich hab vorübergehend Deine Frist verlängert, so dass Du weiterspielen kannst bis das geklärt ist. Die Verlängerung ist aber keine Freischaltung, wenn die Sache nicht geklärt wird, bist Du in zehn Tagen wieder gesperrt! Also unbedingt drum kümmern!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group