Autor |
Nachricht |
arkii
Oberliga
|
Verfasst am: 25 Nov 2016 19:47 Titel: Anzeige nächster Spieltag Proligen |
|
|
Wäre nett wenn die nächsten Spieltage mal eingefügt werden. Warum stellt ihr denn nicht alle Spieltage schon vor der Saison ein?
Man muss leider immer auf externe Seiten gehen um zu prüfen welche Manschaften die nächsten Spieltage gegeneinader spielen.
Danke _________________ We’ve chosen a hobby that is the least relaxing hobby possible. May as well have a hobby of picking cheese off mousetraps. If the mousetrap doesn’t smash your finger, you win. What do you win? A virtual trophy! Oh, and bragging rights. Awesome!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 27 Nov 2016 11:57 Titel: |
|
|
Danke nochmal für den Hinweis
Spieltage 13, 14, 15 wurden wohl inzwischen eingefügt daher schließe ich hier mal _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
arkii
Oberliga
|
Verfasst am: 11 Dez 2016 10:39 Titel: |
|
|
Gleiche Frage wie vor 2 Wochen.
Mein Vorschlag wäre direkt mal 10 Spieltage einzutragen. Es wird jetz wieder nur noch 1 Spieltag angezeigt.
_________________ We’ve chosen a hobby that is the least relaxing hobby possible. May as well have a hobby of picking cheese off mousetraps. If the mousetrap doesn’t smash your finger, you win. What do you win? A virtual trophy! Oh, and bragging rights. Awesome!
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 11 Dez 2016 16:44 Titel: |
|
|
arkii hat folgendes geschrieben: |
Gleiche Frage wie vor 2 Wochen.
Mein Vorschlag wäre direkt mal 10 Spieltage einzutragen. Es wird jetz wieder nur noch 1 Spieltag angezeigt.
|
Das hat mit der zeitlichen Terminierung durch die Bundesliga zu tun. Wir pflegen immer dann ein, wenn die Anstoßzeiten bekanntgegeben werden.
Ich werde es aber zur Erinnerung weiterleiten. Vielen Dank für deinen Hinweis _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
arkii
Oberliga
|
Verfasst am: 11 Dez 2016 17:27 Titel: |
|
|
TomBVB hat folgendes geschrieben: |
Das hat mit der zeitlichen Terminierung durch die Bundesliga zu tun. Wir pflegen immer dann ein, wenn die Anstoßzeiten bekanntgegeben werden.
|
Bis einschliesslich 20. Spieltag ist es doch schon terminiert. _________________ We’ve chosen a hobby that is the least relaxing hobby possible. May as well have a hobby of picking cheese off mousetraps. If the mousetrap doesn’t smash your finger, you win. What do you win? A virtual trophy! Oh, and bragging rights. Awesome!
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 12 Dez 2016 14:39 Titel: |
|
|
arkii hat folgendes geschrieben: |
TomBVB hat folgendes geschrieben: |
|
Bis einschliesslich 20. Spieltag ist es doch schon terminiert. |
Das hatte ich übersehen. Die Rückmeldung ist auf jeden Fall, dass die Spieltage zeitnah eingepflegt werden _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
arkii
Oberliga
|
Verfasst am: 13 Dez 2016 10:39 Titel: |
|
|
Top! Danke Sehr!
_________________ We’ve chosen a hobby that is the least relaxing hobby possible. May as well have a hobby of picking cheese off mousetraps. If the mousetrap doesn’t smash your finger, you win. What do you win? A virtual trophy! Oh, and bragging rights. Awesome!
|
|
Nach oben |
|
arkii
Oberliga
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 3 Nov 2019 19:18 Titel: |
|
|
nice Thread bro,
mach dem Establishment ordentlich Dampf. _________________ Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
arkii
Oberliga
|
Verfasst am: 5 Nov 2019 15:50 Titel: |
|
|
Also nix gegen den Kampf gegen die Bourgeoisie aber ist mir in diesem Fall herzlich egal. Mich würde nur freuen wenn mal jemand die nächsten Spieltage eintragen würde.
Zur Zeit wird nur bis zum 12. Spieltag angezeigt
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 5 Nov 2019 17:28 Titel: |
|
|
Bitte mal Temp Dateien und Cache löschen, bei mir lässt sich bis Spieltag 16 tippen _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
arkii
Oberliga
|
Verfasst am: 6 Nov 2019 03:02 Titel: |
|
|
Danke fürs Eintragen
|
|
Nach oben |
|
arkii
Oberliga
|
Verfasst am: 9 Jan 2021 10:56 Titel: |
|
|
Moin. Frohes neues.
Kann jemand die kommenden Spieltage eintragen?
Dankeschön _________________ We’ve chosen a hobby that is the least relaxing hobby possible. May as well have a hobby of picking cheese off mousetraps. If the mousetrap doesn’t smash your finger, you win. What do you win? A virtual trophy! Oh, and bragging rights. Awesome!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 9 Jan 2021 11:59 Titel: |
|
|
+1 _________________
|