Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2016 17:30 Titel: Community News Beiträge werden unvollständig angezeigt |
|
|
Bei uns werden seit heute Beiträge unvollständig angezeigt. zB fehlt die 2 Hälfte vom Satz. Problem tritt bei mehreren auf, nicht nur bei mir
MFG Flo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2016 19:44 Titel: selbes Problem |
|
|
Bei mir auch.
Bitte um Rückmeldung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2016 19:48 Titel: |
|
|
Das liegt daran, dass diese Comunio-Dilettanten wieder etwas verschlimmbessert haben. Sprich dass, was sie mit den Händen aufgebaut haben, werfen sie mit dem A r s c h wieder um. Aber was will man von einer Software, die von Werkstudenten bearbeitet wird, auch erwarten. Diese Saison ist meine Letzte bei diesem Saftladen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2016 20:40 Titel: |
|
|
uli03 hat folgendes geschrieben: |
Das liegt daran, dass diese Comunio-Dilettanten wieder etwas verschlimmbessert haben. Sprich dass, was sie mit den Händen aufgebaut haben, werfen sie mit dem A r s c h wieder um. Aber was will man von einer Software, die von Werkstudenten bearbeitet wird, auch erwarten. Diese Saison ist meine Letzte bei diesem Saftladen. |
Herzlichen Glückwunsch zu diesem qualifizierten Beitrag.
Habe dasselbe Problem. Allerdings nur auf einem iPad.
Sobald man einen Umlaut in den News schreiben möchte, verschluckt er alles, was dahinter steht. Mit ae, oe und ue geht es.
Mit Android-Handy geht alles wie gewohnt.
iPad-Version ist aktuell, also 10.2.
Problem tritt auch nur in den News der COM auf, nicht im Forum.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2016 21:36 Titel: |
|
|
Rapture hat folgendes geschrieben: |
|
Bist wohl auch einer von denen, der alles schön redet......
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2016 22:18 Titel: |
|
|
Bei uns geht das auch nicht.
Nur ein Bruchteil des geschriebenen wird angezeigt, Tabellen lassen sich nicht einfügen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2016 22:44 Titel: |
|
|
Hab das gleiche Problem.
Habe den Text fett markiert und danach wurde mir alles in den News auch fett angezeigt. Bin dann nach ein paar Tests auch davon ausgegangen, dass es am Umlaut liegt und habe solche vermieden, habe aber dann festgestellt, dass ich auch nicht zitieren kann. Ich gebe den Text ohne Umlaute ein und nach absenden wird einfach nichts angezeigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2016 10:50 Titel: |
|
|
uli03 hat folgendes geschrieben: |
Rapture hat folgendes geschrieben: |
|
Bist wohl auch einer von denen, der alles schön redet...... |
Nö. Nur einer von denen, der auf Polemik wenig gibt.
Dass hier ein ordentlicher Code her sollte, steht wohl außer Frage. Die Probleme bei Comunio (inkl. Noten) gehen mir genau so auf den Sender...
BTT: Könnte mir vorstellen, dass es an Safari liegt.
|
|
Nach oben |
|
Glavovic
Oberliga
|
Verfasst am: 20 Dez 2016 11:11 Titel: |
|
|
An Safari liegts nicht, habe mit FF das selbe Problem.
|
|
Nach oben |
|
conglom-o
Bezirksliga
|
Verfasst am: 20 Dez 2016 16:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2016 16:27 Titel: |
|
|
Hi,
die Techniker haben uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass man gerade dabei ist, das Problem zu beheben.
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Dez 2016 22:15 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
... die Techniker haben uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass man gerade dabei ist, das Problem zu beheben. |
Scheint ein umfangreicheres Problem zu sein .
Bei mir zumindest sind Leerzeilen, Umlaute und Sonderzeichen das Problem. Alles was danach kommt, verschwindet einfach. Ohne Leerzeilen, Umlaute oder Sonderzeichen gibt's keine Probleme... aber ab und zu will man ja auch mal 'ne Leerzeile machen... oder 'nen Umlaut oder so .
[edit]Verursacher scheint der Texteditor zu sein, den Comunio (in der Classic-Version) verwendet. Schaltet man den aus (indem man z.B. skripte von comunio.de verbietet), dann kann man auch Umlaute schreiben. Allerdings muss man dann den ganzen Text in html schreiben, was dann ja auch wieder etwas unständlich sein kann.[/edit] _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde