preload
basicPlayer

Kann zu, danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Demme gegen Gomez tauschen?
Ja
50%
 50%  [ 3 ]
Nein
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 13:07   Titel: Kann zu, danke! Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

Heute ist Gomez auf unserem TM und nach dem Spieltag sollte genug Geld da sein, um ihn theoretisch gegen Demme zu tauschen.
Allerdings gebe ich heute auch meinen konstanten Punkter Baier ab und würde mit Gomez mehr Risiko, in Bezug auf die Punkte, gehen, wenn ich auch den konstanten Demme abgebe.

Eure Meinung würde mich interessieren.

Gruß b1rd

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jan 2017 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7388
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gefühlt würde ich bei Demme bleiben. Die sichere Variante. Leipzig scheint oben zu bleiben und weiter Erfolg zu haben.

Gomez und Wolfsburg. Jede Menge Potential und neue Spieler beim VFL. Gomez auch gesetzt. Hinrunde schlecht. Jetzt jeweils in beiden Spielen getroffen. Die große Frage ist, ob Wolfsburg jetzt groß aufdreht, oder mittelmäßig bleibt. Die kann ich leider nicht seriös beantworten.

Wenn du mehr Nervenkitzel haben möchtest am nächsten Wochenende, dann hol die Gomez. -2 oder +7.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe nicht weshalb WOB hier so gehyped wird. Gegen Hamburg, die knapp 60min in Unterzahl waren, mit ach und krach aufgrund einer Einzelaktion von Ntep mit 1:0 gewonnen. Würde nach wie vor die Finger von Wolfsburgern lassen, Malli zb war direkt 3 klassen schlechter als in Mainz, zudem hat Wolfsburg mit Ismael wohl den mit abstand schlechtesten Trainer in der BuLi, wenn man Frings und den von Augsburg mal außen vor lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
zunächst muss ich erictional erst mal bedingt rechtgeben. "Der von Augsburg", da war ich anfangs auch skeptisch. Ich glaube aber, dass er gar nicht so schlecht ist. Allerdings muss ich erictional bei Frings und auch bei Ismael recht geben. Ob es in Wolfsburg wirklich mit Ismael besser wird. Ich hege da meine Zweifel.

Daher würde ich einen Punkter wie Demme nicht so einfach abgeben. Leipzig hat einen tollen Trainer, der auch in der Rückrunde -vielleicht nicht mehr so wie in der Hinrunde- Leipzig in die internationalen Ligen, vielleicht sogar in die CL, bringt. Mit Baier hast Du ja einen starken Sechser abgegeben. Vielleicht kommt der Moment, wo Du einen weiteren, finanziell erschwinglichen offensiven Mittelfeldspieler holen und mit dem Verkauf von Demme finanzieren kannst.

Daher würde ich Gomez nicht für Demme eintauschen.

Ansonsten sind bei mir jetzt die Würfel fast alle gefallen. Deinen Vorschlag Söynüncü und Öztunali im Tausch für Wendt und Gulde zu holen, habe ich für gut angesehen. Es hat geklappt. Jetzt habe ich noch Leno für Fährmann geholt und so wieder 600.000 € gespart. M. Meyer habe ich verkauft. Blöderweise sind die Marktwerte der Jungs runter. Jetzt fehlt mir nur noch der Mut, Deutschlands Nummer 13 zu verkaufen und den Franzosen zu behalten......

Gruß

Rainer
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7388
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

@Bird: Wen würdest du am Wochenende bei mir aufstellen?
Mavraj oder Schöpf?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Frings und den Augsburgcoach Baum habe ich außen vor gelassen,weil ich deren Arbeit noch nicht beurteilen kann, sollte nicht heißen die beiden wären schlecht.

Und @ MrX, wenn du auf Nummer sicher gehen willst stellst du Mavraj auf, der 2-4 Punkte holt, wenn du zocken willst Schöpf, der -2 bis 12 Punkte holen kann
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7388
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Zocker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde Demme wohl behalten, alles in Allem spricht zu wenig für Gomez und mehr für Demme. Und meine sicheren Punkte verliere ich schon durch den Verkauf von Baier, da muss ich nicht noch Demme "opfern".

@Sadstompa

Freut mich, dass dir mein Vorschlag zugesagt hat. Habe auch wie blöd hin und hergerechnet Ja Müller oder Ribery... Ich bin wohl immer noch für einen Verkauf von Müller, auch wenn es weh tut. Bei Ribery weiß man aktuell einfach, dass er abliefert. Außer er verletzt sich mal wieder, was Müller nie tut... Puuuh. Ich kann jetzt genug Für und Wider finden... Hör auf dein Bauchgefühl

@MrX+
Ich würde Schöpf aufstellen. Argument für mich ist, dass Schalke zu Hause spielt. Schöpf hat da bisher immer die meisten Punkte (2,6,16,8,6,4,2) geholt und war Auswärts (-2,0,0,2,0) immer schwächer. Würde das also ausnutzen. Mavraj holt sicher seine 2-4 Punkte (wie schon erwähnt) und da du scheinbar eh gerne zockst--> Schöpf aufstellen!
btw, hast deinen Kader aber noch ordentlich aufpoliert. Solltest ja für alle Eventualitäten gewappnet sein.

Vielleicht noch ne andere Frage, wenn hier schon so rege über Alles diskutiert wird:
Hradecky morgen gegen Bürki austauschen? Traue beiden eine gleich gute Rückrunde zu und der BVB bekommt auch gut auf den Kasten. Hatte Bürki auch, bis er sich die Hand gebrochen hat und war recht zufrieden. Könnte zudem den Marktwertanstieg von Lindner mitnehmen.

Gruß b1rd
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7388
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2017 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schöpf -2. Das war mal nix...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 02:34   Titel: Antworten mit Zitat

Du wolltest zocken. Mavraj mit 2 Punkten...

Gomez mit der Bude und Demme mit seinen aoliden 6 Punkten.
Raffael blüht natürlich dann auf, wenn ich ihn abgebe... Zudem haben in meiner Community alle Spieler getroffen, die ich nicht habe. Manchmal hasse ich dieses Spiel...
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7388
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott. Passiert eben. Mir ging es ähnlich.
Kampl gekauft 0 Punkte.
Schöpf gekauft (und anstelle vom verletzten Vidal aufgestellt) -2 Punkte. Hatte vorher ewig im Heimspiel keine Minuspunkte.
Mavraj gekauft -nicht aufgestellt- 2 Punkte.

Raffael letzte Woche aufgestellt -2 Punkte. Für Kampl verkauft. und er macht 11 Punkte. :p

Egal. So ist das Spiel
Diesen Bürkitausch würde ich übrigens nicht machen; auch wenn du ihn jetzt bekommen hast. Du hast TW + 1. Ersatz-TW von Frankfurt. Das ist gut. Ich würde nicht auf Bürki setzen von meinem Gefühl her.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group