preload
basicPlayer

WWW Wer will Wolfsburg? Sichere Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Maxi Arnorld
33%
 33%  [ 2 ]
Coman
33%
 33%  [ 2 ]
Volland
33%
 33%  [ 2 ]
Vieirinha
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
bewe91
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 14:29   Titel: WWW Wer will Wolfsburg? Sichere Rückhilfe Antworten mit Zitat

Um in meiner Liga nocheinmal anzugreifen, habe ich mir Ntep geholt. In Frankreich hat er einen soliden Part gespielt und ich tippe, dass er bei Wolfsburg aufgrund seiner Spielweise auch den ein oder anderen Punkt holt. Nun ist dieser Spieler recht teuer gewesen und ich muss mich von einigen Spielern trennen. Da ich 4,6 Mio im Minus bin, gibt es für mich aktuell nur wenige realistische Möglichkeiten. Entweder Volland oder Coman verkaufen. Bis zum Bailey Transfer war ich klar dafür Volland zu behalten, doch nun Zweifel ich noch etwas.
Die andere Frage ist wie ich den Restbetrag zusammen bekomme. Hier kommen Arnold und Vieirinha in Frage. Donis Avdijaj möchte ich aus Sympathiegründen behalten.

Also nun die Frage welche zwei sollen weg?
_________________
Aktuell: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5022427#5022427


Bewertungen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4650688#4650688
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für Volland und Vieirinha entscheiden. Volland, wie du schon sagst, bekommt noch einmal zusätzliche Konkurrenz und konnte bisher schon nicht überzeugen. Ich sehe aktuell keinen, den er verdrängen könnte von den offensiven Positionen. Und Vieirinha spielt bei Wolfsburg, die dieses Jahr alles andere als einen attraktiven Ball spielen. Es besteht zwar die Chance dass durch die Wintereinkäufe der ein oder andere Punkt mehr geholt wird aber das würde mich nicht davon überzeugen ihn zu halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank Dir also ich würde mich auch für Volland entscheiden , und Arnold noch abgeben . Weil andere Spieler kommen ja wohl bei dir nicht jn frage .
Nach oben
Steve_toao
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte mich in dieser Situation für Volland und Arnold entschieden... bei der anderen Kombi sehe ich noch mehr Potential!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe.

Würde Coman und Vieriniha abgeben. Coman hat übermächtige Konkurrenz und war lange verletzt. Er ist für Bayern weniger wertvoll als Volland es für Lev sein könnte.

Vierihina sehe ich klar hinter Arnold bei der Wertigkeit in Wob zudem ist er immer mal für ne Bude aus der zweiten Reihe gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group