preload
basicPlayer

Thiago bekommen. Bellarabi + Verhaegh dafür abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante empfehlt ihr mir?
Thiago halten und dafür Bellarabi + Verhaegh + (Bregerie) verkaufen
77%
 77%  [ 7 ]
Thiago wieder verkaufen und Bellarabi halten
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2017 11:35   Titel: Thiago bekommen. Bellarabi + Verhaegh dafür abgeben? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich muss mal wieder eine knifflige Entscheidung fällen.

Habe Thiago bekommen und überlege nun, ihn zu halten, da Bellarabi/Leverkusen nicht in Fahrt kommt und Bellarabis MW aufgrund seiner schlechten Leistung/Note fällt. Zudem fehlt Leverkusen auch noch ihr türkischer Leistungsträger.

Um Thiago finanzieren zu können, müsste ich zusätzlich noch mein Backup Verhaegh abgeben. Mit Spieltagsprämien und dem MW Anstieg von Walace, sollte es dann reichen. Zur Not müsste noch Bregerie dran glauben, oder Alternativ Bellarabi + Vogt.

Heutiges Angebot auf Bellarabi liegt knapp unter MW bei 6.613.200€.

Würdet ihr Bellarabi heute schon abgeben, um Thiago zu halten?
Oder würdet ihr weiter auf Bellarabi setzen?

Gruß b1rd
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7388
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, ich hätte Bellarabi noch gehalten, da ich noch an Leverkusen Auferstehung glaube. Vllt muss Roger Schmidt auch nach den nächsten Spielen dran glauben. Bei Thiago, bzw. Bayerns Team kommt es jetzt zu den englischen Wochen mit Pokal und CL. Da wird Müller für Thiago ein paar Mal spielen.

So hast du aber auch eine tolle Mannschaft
(Mein Ziel sind jetzt noch Forsberg, Keita und Süle, wenn sie auf den TM kommen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Ich überlege auch Bellarabi abzugeben. Aber gegen Thiago würde ich nicht tauschen. Thiago wird sicherlich in den K.O. Spielen öfters zum Einsatz kommen als in der Liga. Mit Bellarabi hast du einen sicheren Stammplatz jede Woche in der Liga.

RH
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517961
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt an sich schon recht. Meine Finger waren gestern schneller als mir lieb waren. Hätte Bellarabi ohne Stress ja noch bis Mittwoch halten können, zumal er heute wieder deutlich im MW gestiegen ist und ich ihn zu billig abgegeben habe :/
Ich würde Thiago auch zu jeder Zeit wieder verkaufen, wenn ein geeigneter Spieler (Wagner, Keita,Gnabry, Guerreiro) kommt und Verhaegh abzugeben gefällt mir eigentlich auch nicht so.
Mich stört halt vorallem Leverkusens aktuelle Form und ich habe das Gefühl mit drei Stürmern im Schnitt schlechter zu Punkten, als mit mehr MF oder Verteidigern...

@MrX

Hast du eigentlich ernsthafte Konkurrenz in deiner Community? Sehe bei dir immer die besten Spieler oder momentane lohnende Investition, wie Haberer. Dein Punkteabstand spricht ja auch dafür. Mir kommt es zumindest manchmal bei uns so vor, als ob ich alleine spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen unserem guten Transfermarkt gibt es folgendes zu sagen:
Wir haben alle zusammen gelegt und einen Spieler mit Namen " Abfalleimer " angemeldet. Einer von uns kauft da die ganzen kleineren Spieler unter 1 Mio. auf.
Somit sind fast immer Topspieler/Stammspieler auf unserem Transfermarkt.
Nur eine Idee falls ihr das nächste Saison auch machen wollt.
Glaubt mir es macht echt mehr Spaß !!!
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7388
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 17:38   Titel: Antworten mit Zitat


b1rd hat folgendes geschrieben:

@MrX
Hast du eigentlich ernsthafte Konkurrenz in deiner Community? Sehe bei dir immer die besten Spieler oder momentane lohnende Investition, wie Haberer. Dein Punkteabstand spricht ja auch dafür. Mir kommt es zumindest manchmal bei uns so vor, als ob ich alleine spiele.

Der Zweitplatzierte bei uns ist Plus-Player (kann somit viel mehr sehen als wir Basicplayer) und beschäftigt sich jeden Tag intensiv mit Fußball. Allerdings ist er nicht risikofreudig genug und kann den Gesamtmarktwert bzw. die zu erwartende Entwicklung nicht so gut lesen wie ich. Daher wird der Abstand immer größer. Außerdem führe ich eine Exceltabelle über meine Gegenspieler, durch die ich immer sehen kann, welcher Spieler, welchen Kontostand hat. So weiß ich, wieviel ich bieten muss, um einen Spieler sicher zu bekommen. Geholfen hat mir das bei Hummels, Gnabry und Werner leider trotzdem nicht. Dafür ist mein Vorsprung mittlerweile bei 37 Mio. €. Ich wusste durch die Transfers schon vor dem 1. Spieltag, dass ich siegen würde. Meine Motivation sind einfach möglichst viele Punkte und den bestmöglichen Kader.

Bin gespannt wie hoch dein Walace geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group