preload
basicPlayer

Kann zu. Danke an alle!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Aubameyang holen?
Ja, definitiv!
100%
 100%  [ 4 ]
Ja, aber anders finanzieren (bitte erklären).
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, den Sturm so lassen wie er ist und auf jemand anderes warten.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2017 20:26   Titel: Kann zu. Danke an alle! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin von meinen Wolfsburgern (Malli & Didavi) zunehmend genervt und denke deswegen darüber nach einen radikalen Einschnitt zu machen und mir Aubameyang zu holen (der ist allerdings für stolze 15,2 Mio. auf dem TM).

Mein Team sieht derzeit wie folgt aus:
Adler - Mathenia
Hinteregger - Verhaegh - Halstenberg - Söyüncü
Bittencourt - Hector - Latza - Didavi - Malli
Raffael - Stindl - Bobadilla

Dank guter Angebote für Malli und Didavi (und meinem Kontostand von 400k) käme ich mit denen beiden schon auf 12,6 Millionen. D.h. Bobadilla noch dazu (der wegen max. 3 Stürmern sowieso gehen müsste) und es würde reichen.

Allerdings frage ich mich, gerade nach dem Augsburg-Spiel gestern, ob es das wert ist. Macht Auba wirklich mehr Punkte als Didavi+Malli+Bobadilla? Oder lasse ich Auba ziehen und hoffe, dass ein starker MF-Spieler auf dem TM auftaucht, den ich gegen Malli+Didavi tauschen kann o.ä.?

Was meint ihr? Seht ihr evtl. noch andere Lösungen? (Stindl ist nächsten Spieltag gesperrt, aber den gebe ich jetzt eher nicht ab)

RH ist klar!

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 7 Feb 2017 07:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Ich würde auch Aubameyang holen. Und würde auch deine 4 abgeben bis auf Verhaegh,dafür würde ich Söyüncü abgeben.
Verhaegh schiesst Elfmeter bei Augsburg.
Und mit Auba im Sturm hättest du einen guten Sturm.

RH
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517961
Nach oben
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 344
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich sehe, dass Auba noch immer bei euch auf dem TM ist? D.h. du bekommst ihn zum MW => KAUFEN!

Malli habe ich auch vor ein paar Tagen verkauft, der wird in WOB nicht die zentrale Figur wie in Mainz, die auch ganz anders aufgespielt haben. Didavi ist dauernd verletzt, würde mich ziemlich nerven.
Bobadilla bräuchtest du dann nicht.
In der Abwehr würde ich mich auch schwer tun.... Verhaegh oder Söyuncü? Puh... schwierig.... Verhaegh hat bisher keine Elfer-Punkte bekommen, Söyüncü mal mit richtig guten Spielen, ab und zu kann's dann aber auch mal so laufen wie gestern, wo dann hinten alles zusammenbricht bei Freiburg. SChwierig, würde wohl 60:40 pro Verhaegh stimmen...

Aber so oder so: Auba ist unter diesen Umständen für deinen Kader ein Muss und eine Bereicherung!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517963
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hätte ich gesagt verkauf bobadilla aber der hat dir heute 13 punkte eingehandelt
Also wenn gladbach einen schlechten tag erwischt kann das doppelminus für dich bedeuten ich tendiere eher zum stindl verkauf

RH bitte: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517964

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Feb 2017 21:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5937
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Paul, ich würde mir Auba holen, aber das haste dir eh schon gedacht oder?

Mit Raffa, Stindl und Auba haste dann nen Bomben-Sturm!!
Wäre ein solides 4-3-3 wo dir alleine der Sturm schon pro Spieltag 30P bringen kann!

2 kurze Fragen zu meinem Thread:
Kostic oder Haberer?
Welche 4 meiner Verteidiger behalten?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe! Tendiere auch zu einem Guerreiroverkauf, bloß bin ich mir unsicher, wer noch mit weg soll. Wegen des starken Leipziger Übergewichts dachte ich da eher an Demme oder, wie Du vorgeschlagen hast, an Kampl, da Leverkusen wider Erwarten gar nicht in den Tritt kommt.

Nun zu Dir:

Ich würde mir Auba definitiv sichern. Vor zwei Wochen hätte ich Dir wohl geraten, statt Malli Stindl oder Raffael abzugeben, da Gladbach und insbesondere die beiden gerade wie Schmitz Katze abgehen, würde ich das nicht tun. Malli hatte ich bis vor kurzem auch, aber sein Wechsel zu WOB tut ihm bisher comuniotechnisch so gar nicht gut. Auf Grund der Anfälligkeit von Didavi ist es um ihn nicht schade. Da Du neben den beiden bei einem Aubakauf nur noch einen Stürmer verticken kannst (ansonsten ergäbe es natürlich mehr Sinn, einen der Verteidiger abzustoßen), muss Bobadilla weg. Ist momentan natürlich stark, aber Auba, Raffael und Stindl stufe ich dann doch noch deutlich besser ein. Zudem mag ich lieber Klasse statt Masse und ein solides Team mit einem Raffa-Stindl-Auba-Sturm ist einfach super.
Nach oben
Flo K
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Rückmeldung bei mir. Hab risse nicht geholt.

An deiner stelle würde ich es genau so machen wie du es selbst gesagt haAttest. Auba ist immer dürnoch tore gut und wird dir sichere Punkte bringen. Bobadilla sehr ich persönlich nicht so gut da Augsburg ehr mittelmaß ist. Bei den WOB'lern ist es so wie viele es sagten, Didavi ist oft verletzt bzw. Anfällig dafür und malli wird wohl nicht mehr der Spieler sein wie in Mainz. Also hol dir auba!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Flo K
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Rückmeldung bei mir. Hab risse nicht geholt.

An deiner stelle würde ich es genau so machen wie du es selbst gesagt haAttest. Auba ist immer dürnoch tore gut und wird dir sichere Punkte bringen. Bobadilla sehr ich persönlich nicht so gut da Augsburg ehr mittelmaß ist. Bei den WOB'lern ist es so wie viele es sagten, Didavi ist oft verletzt bzw. Anfällig dafür und malli wird wohl nicht mehr der Spieler sein wie in Mainz. Also hol dir auba!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5937
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Paul!

Jetzt noch Didavi und Boba weg und du kannst angreifen, im wahrsten Sinne des Wortes! ^^
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group