preload
basicPlayer

Leichtes Minus, welchen Stürmer abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen Verkaufen?
Brandt
44%
 44%  [ 4 ]
Chicharito
0%
 0%  [ 0 ]
Burgstaller
22%
 22%  [ 2 ]
Raffael
33%
 33%  [ 3 ]
Andere Idee (bitte mit Erklärung)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
KEBA
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2017 15:08   Titel: Leichtes Minus, welchen Stürmer abgeben? Antworten mit Zitat

hab am Wochenende einige Transfers getätigt und muss nun einen Spieler abgeben. Tendenz geht Richtung Burgstaller, da ich mit Bentaleb und Naldo, sowie Stambouli, den ich als Rotationsspieler nutzen möchte, schon einige Schalker im Kader.

RH- Bei Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2017 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

stehe hier vor nem relativ ähnlichen problem wie du, ich lasse dir mal den RH link da, mal gespannt wie du das siehst.

Bei dir ist das mMn relativ klar, einer der beiden Leverkusener muss weg. Wenns bei Bayer mal nicht läuft, bist du einfach zu abhängig.
Einziger weiterer Überschuss im Mittelfeld ist Stambouli, und den wirst du wohl noch halten (wollen), da der auf jeden Fall in die Höhe steigt.
Vorne hast du nun mal die 4 Stürmer, und mind. 6 Mio auf die Bank zu setzen macht keinen Sinn, vor allem wenn man verschuldet ist.

Ob du jetzt aber Brandt oder Chicha verkaufst, kannst du wohl mit nem Münzwurf entscheiden, glaube die beiden schenken sich wirklich nicht viel. Ich würde wohl Chicharito behalten, sagt einfach das Bauchgefühl... Aber wie gesagt, in der Regel ist ein bunt gemischter Kader meistens vorteilhaft und Bayer ist einfach zu unkonstant um hier 2 Stürmerplätze zu vergeben; so sehe ich das.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518062&sid=1f4534156e7052110d4c4eee275cf3fc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2017 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch zu Burgstaller tendieren. Für den bekommst du aktuell ordentlich Kohle und die Form wird er nicht halten können. Dazu kommt der Hunter wieder und es wird in Blau-Weiß rotiert.

Andererseits ist Raffael recht verletzungsanfällig.

Ich würde mich aber, da du auch schon viele Blaue hast, für Guido entscheiden.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518055
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group