preload
basicPlayer

Kann zu, danke! Es ist Volland geworden.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll Raffaels Backup werden?
Volland
60%
 60%  [ 3 ]
Stambouli
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2017 22:29   Titel: Kann zu, danke! Es ist Volland geworden. Antworten mit Zitat

So ich lösche jetzt zum zweiten Mal meinen Beitrag, da ich es unnötig kompliziert gemacht habe und mich mittlerweile entschieden habe, wer bleibt und wer geht.

Es bleibt somit nur die Frage, welchen Spieler ich als Backup für Raffael halten/kaufen soll.

Freue mich auf eure Meinung.

Gruß b1rd

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Feb 2017 05:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7388
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

MW-technisch würde ich zu Stambouli raten. Punktetechnisch erwarte ich mehr von Volland an diesem Wochenende. In Augsburg muss Bayer gewinnen, um weiter aufzuholen. Schalke hat heute bereits ein Spiel und muss dann nach Köln.

Daher pro Volland.

PS: Was meinst du, wen im Mittelfeld bei mir am Wochenende aufstellen? Grifo ist gesetzt.
Daneben 3 aus 5: Vidal, Alonso, Haberer, Walace, Kampl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich auf für Volland entschieden, da mir der MW Anstieg von Stambouli relativ egal ist und Volland eher für Tore gut ist.
Habe diese Woche auch so knapp 2 Mille generiert.

Werde ihn auch wohl anstatt Raffael aufstellen, da es bei ihm ungewiss ist, ob er spielen wird. Oder was meinst du?

Zu dir: (mein letzter Rat war ja nicht gut :/)

Würde mich für Walace und Kampl entscheiden und für einen der Bayernspieler.
Haberer fällt raus, da Freiburg auswärts spielt und du mit Grifo schon einen vom SCF aufstellst, der eigentlich immer punktet, auch wenn es der Rest seines Teams nicht macht.
Kampl aus dem Grund, den du bei mir für Volland aufführst.
Walace aufgrund des Heimspiels des HSV und der positiven Tendenz der letzten Spiele, sowie seinem letztem starken Auftritt.
Bei den Bayernspieler würde ich mich für Vidal entscheiden, auch wenn Alonso nachher ein Freistoßtor oder ähnliches macht

Sprich:

Grifo-Walace-Kampl-Vidal

Kannst mir ja mal verraten, wie du tatsächlich aufstellen willst.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7388
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Stand jetzt würde ich ihn anstelle von Raffael einsetzen. Aber vielleicht gibt es bis morgen Abend noch eine neue Meldung über Raffael.


Nach deinem Post habe ich jetzt Walace aufgestellt und Haberer runtergenommen. Heimspielaspekt und Neuer-Spieler-Bonus überwiegen da, aber final werde ich mich morgen entscheiden. Alonso bleibt auf jeden Fall auf der (meiner) Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group