preload
basicPlayer

Spieler gestern auf den TM, heute kein Angebot

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2017 09:00   Titel: Spieler gestern auf den TM, heute kein Angebot Antworten mit Zitat

Gestern habe ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Heute musste ich leider festestellen, dass ich kein Angebot vom Computer erhalten habe.
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 März 2017 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dito. Ich habe dasselbe Problem. Bei mir waren es 5 Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2017 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ebenso mit allen Spielern in zwei verschiedenen Coms.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2017 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja war bei mir auch so. Jetzt habe ich ein Angebot allerdings mit gut 1 Mio weniger als noch gestern. Das Angebot hat den Marktwert von heute als Grundlage nicht von gestern!

Und nun?
Ulrichson
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 März 2017 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch immer keine Angebote vorliegen, habe aber gestern alle Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Heute habe ich alle "erneut auf den Transfermarkt gesetzt"... passiert da noch was? Brauche dringend die Angebote von heute
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 März 2017 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ulrichson hat folgendes geschrieben:
Heute habe ich alle "erneut auf den Transfermarkt gesetzt"... passiert da noch was?

Da Du die Spieler (vermutlich) vor Abschluss der Transfers bzw. bevor Du Angebote bekommen hast von TM genommen hast, passiert da erst morgen wieder etwas.

BeitragVerfasst am: 23 März 2017 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es auch so. Meine Spieler standen auch auf dem Transfermarkt auch heute nocht sichtbar zwischen den Computerspielern von gestern und heute und trotzdem kein Angebot. Ich habe sie jetzt neu drauf gestellt und hoffe für Morgen das alles wieder funktioniert.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2017 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja nur wenn ihr heute erst auf den tm stellt und es sich wie bei mir um einen Spieler handelt der verletzt ist sinkt der Preis jeden Tag... Douglas Costa hat wie schon geschrieben 1Mio verloren. Bedeutet das ich noch einen weiteren Spieler verkaufen muss nur weil hier ein Bug aufgetreten ist?

Weiss nicht soll ich mich bedanken? Finde ich schade, weil offensichtlich ist das hier was schief gelaufen ist!

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2017 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

gleiches Problem, 10 Spieler auf dem TM gehabt, aber keinerlei Angebote heute bekommen. Ich hatte gehofft, dass der Bug im Laufe des Tages behoben würde und die Angebote noch kommen...war aber nicht so. Sehr ärgerlich.
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 06:44   Titel: Ich habe dieses Problem auch Antworten mit Zitat

Was ist das für ein Mist? Seit 2 Tagen keine Angebote mehr.
Auch habe ich einen Spieler an einen Konkurrenten verkauft, bzw. das Angebot akzeptiert, aber weder habe ich die Kohle für ihn bekommen, noch ist der Spieler jetzt in seinem Team.
Zum Glück ist kein Spieltag jetzt, aber trotzdem sehr sehr ärgerlich, weil die Spieler ja eventuell im Wert sinken.
PeSo
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 07:06   Titel: Ebenfalls kein Angebot seit 2 Tagen Antworten mit Zitat

Moin,
muss mich leider anschließen - ebenfalls kein Angebot, obwohl der Spieler seit 2 Tagen auf dem Transfermarkt ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kamiryn hat folgendes geschrieben:

Ulrichson hat folgendes geschrieben:
Heute habe ich alle "erneut auf den Transfermarkt gesetzt"... passiert da noch was?

Da Du die Spieler (vermutlich) vor Abschluss der Transfers bzw. bevor Du Angebote bekommen hast von TM genommen hast, passiert da erst morgen wieder etwas.

+1
Die Transferberechnungen dauern die Tage viel viel länger.
Es scheint so als würde man uns auf das neue Design zwangsportieren wollen.
Ihr dürft eure Spieler nicht vom TM runternehmen und neu raufsetzen, Geduld! Sonst gibt es heute wieder kein pc Angebot.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erneut kein Gebot vom Computer!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die haben echt ein Problem bei Comunio. Erst dieses verkackte neue Design und nun sowas. Habe zum zweiten Mal keine Angebote bekommen und mir wurde Geld abgezogen für Transfers und ich habe die Spieler nicht bekommen.
Wenn ich Geld für ein Produkt wie Comunio bezahle, erwarte ich auch, dass es funktioniert!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem ist das echt ein Scherz, weil ich den verletzten Werner auf dem Markt habe und immer noch kein Angebot.
Das ist doch Wettbewerbsverzerrung!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das Gleiche, ebenfalls Werner u. a. 2 Tage aufm TM inzwischen wohl 3 Mios Verlust! Wäre durch kurze Info oder einem simplen Speichervorgang der Spieler auf dem TM ab 4:00 Uhr leicht zu beheben. Absolut unverständlich und durch Verzögerung der Transfers nicht zu rechtfertigen, da die Verzögerung zeitlich variiert und für Spieler die das erste mal damit konfrontiert werden eine derbe Benachteiligung.
Kann nicht verstehen, dass bei solchen Bugs, durch die möglicherweise ein ganzer Spieltag mit 0 Punkten gewertet werden könnte, weil das Konto durch fehlende Angebote nicht rechtzeitig gedeckt werden kann, nicht mit höchstemNachdruck an einer Lösung gearbeitet wird! Stattdessen gibt es ein recht schickes, aber unübersichtlich gestaltetes, neues Design nachdem keiner gefragt hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

chrigar88 hat folgendes geschrieben:
Die haben echt ein Problem bei Comunio. Erst dieses verkackte neue Design und nun sowas. Habe zum zweiten Mal keine Angebote bekommen und mir wurde Geld abgezogen für Transfers und ich habe die Spieler nicht bekommen.
Wenn ich Geld für ein Produkt wie Comunio bezahle, erwarte ich auch, dass es funktioniert!

UClub hat folgendes geschrieben:

Ihr habt es einfach nicht verstanden.
Die Transferberechnungen dauern die Tage einfach länger. Da muss man geduldig sein und darf die Spieler nicht runternehmen und neu raufstellen.
Es gibt Angebote, man muss nur lange warte :/
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Charlie16 hat folgendes geschrieben:

chrigar88 hat folgendes geschrieben:

UClub hat folgendes geschrieben:

Ihr habt es einfach nicht verstanden.
Die Transferberechnungen dauern die Tage einfach länger. Da muss man geduldig sein und darf die Spieler nicht runternehmen und neu raufstellen.
Es gibt Angebote, man muss nur lange warte :/

Denke die Schuld bei den Spielern zu suchen ist in diesem Fall der ganz falsche Ansatz. Ganz klares Versäumnis der Verantwortlichen.
Die Routine der Spieler ist doch immer gleich (MORGENS als erstes Transfermarkt + Angebote checken und entsprechend Spieler auf den Transfermarkt setzen) und auch nur zu Routine geworden, weil es zeitlich passt und unter normalen Umständen bestens funktioniert! Wenn jetzt aber plötzlich unnangekündigt die Deadline nach hinten verschoben wird, kann das nur zu Missverständnissen führen. Zumal damit ja quasi der Vortag, unabhängig von der Uhrzeit, noch nicht abgeschlossen zu sein scheint.D. h. ein Bearbeiten der Spieler auf dem Transfermarkt ist noch möglich (draufsetzen/runternehmen), man aber nach Abschluss der Transfers (oder auch des Vortages) mit den Mechanismen des darauffolgenden Tages konfrontiert wird. Es gibt also während der Verzögerung eine, in der Dauer variierende "Grauzone", die es offenbar doch noch erlaubt, ohne es zu wissen, Einfluss auf den VORTAG zu nehmen!(?) Gleichzeitig erhält man aber, obwohl es unter diesen Umständen nur logisch wäre, keine Angebote für die Änderungen...

Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wird der Transfermarkt nicht ab 4:00 Uhr bis zum Abschluss, egal wie lange es auch dauern mag, "eingefroren"?
Eine Verzögerung der Transfers hätte somit keinen Einfluss.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2017 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kann sich hierzu bitte mal jemand äußern, wann und wie das Problem behoben wird?

Seit Jahren das gleiche Prozedere...
...direkt vor dem Schlafengehen Spieler auf TM
...in der früh Angebote checken.

Wofür zahlt man als Pro Player eigentlich?
hwbernd
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 März 2017 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich bin ein Leidensgenosse!
Seit der Umstellung auf das neue Design erhält man keine Angebote mehr und das, obwohl ich die Spieler 24 Stunden auf dem Transfermarkt lasse!
Ich nutze das alte Design, das mir wesentlich lieber, da übersichtöicher, kompakter und einfacher zu bedienen ist.
Da ich vermutete, dass einige Funktionen deaktiviert wurden und man mich so auf dieses unsägliche neue Design zwingen will, habe ich dann das neue Design genutzt und die Spieler erneut auf den Transfermarkt gesetzt.
Gleiches Ergebnis - auch nach 24 Stunden keinerlei Angebote!

Die Mods schweigen sich hier dazu aus - auch sonst keine Mitteilung von Comunio, dass etwas nicht funktioniert.
Das finde ich sehr schwach und überlege meine Plus-Player-Mitgliedschaft nicht zu verlängern, sollte das weiter so laufen, oder ich auf das neue Design zurückgreifen muss!

Da ich Comunity-Leiter bin, werde ich den Mitspielern und mir, die ihre Spieler zeitig genug auf dem Markt hatten, aber nun siebenstelig an Wert verloren haben per Gutschrift ersetzen müssen, damit es fair bleibt!
RalfJannik
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 März 2017 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch seit 2 tagen keine Angebote erhalten
Angebote von mitspielern werden angezeigt
Proetschel
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 März 2017 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, spiele aus dem Grund nicht mehr die neue Version. Habe im letzten Jahr 2x ein Angebot angenommen, aber der Transfer wurde nicht durchgeführt. Führte in beiden Fällen zu null Punkten am Spieltag und hat mir den Gesamtsieg gekostet. Daher spiele ich seitdem nur noch die alte Version, da passiert so etwas nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2017 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch wenn meine Antwort erstmal nicht zufriedenstellend ist, möchte ich dennoch antworten.

Fakt ist. Niemand will euch zwingen auf dass neue Design zu switchen. Das ist Quatsch.
Ich selbst nutze noch das alte Design und habe ganz normal jeden Tag meine Angebote. Ich checke sie aber auch erst gegen mittag bzw nachmittag.

Fabian hatte vorgestern im Thread angekündigt, dass die Transfers länger dauern.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458366

Danach sollte das Problem eig nicht mehr aufgetaucht sein. Falls doch, dann bitte mit Uhrzeit und Problem nochmal hier melden. Wichtig, wie bereits mehrfach geschrieben, erst die Transferberechnung durchlaufen lassen. Bevor ihr eure Spieler vom TM nehmt.

Gruß

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Hallo,

auch wenn meine Antwort erstmal nicht zufriedenstellend ist, möchte ich dennoch antworten.

Fakt ist. Niemand will euch zwingen auf dass neue Design zu switchen. Das ist Quatsch.
Ich selbst nutze noch das alte Design und habe ganz normal jeden Tag meine Angebote. Ich checke sie aber auch erst gegen mittag bzw nachmittag.

Fabian hatte vorgestern im Thread angekündigt, dass die Transfers länger dauern.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458366

Danach sollte das Problem eig nicht mehr aufgetaucht sein. Falls doch, dann bitte mit Uhrzeit und Problem nochmal hier melden. Wichtig, wie bereits mehrfach geschrieben, erst die Transferberechnung durchlaufen lassen. Bevor ihr eure Spieler vom TM nehmt.

Gruß

Gruß

Heute, 08:38 ( also ohne Zeitumstellung 07:3 noch keine Transfers. Wenn das zukünftig so bleibt, werde ich aussteigen, das nervt sehr. Bitte um Mitteilung, wann das Problem gelöst sein wird. Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.