preload
basicPlayer

Keine Angebote fuer Spieler vomPC!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2017 22:45   Titel: Keine Angebote fuer Spieler vomPC!! Antworten mit Zitat

Habe jetzt den ganzen Tag auf Angebote vom PC gewartet. Werner hat sich verletzt und ich konnte ihn nicht verkaufen! Not amused!!!!!!!!Wie gedenkt ihr diese Wettbewerbsvrzerrung im nachhinein zu korrigieren?

Jantinator
Spaetzuender Liga!
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 06:47   Titel: Hab das auch.... Antworten mit Zitat

Habe auch seit 2 Tagen keine Angebote mehr.
Auch habe ich einen Spieler an einen Konkurrenten verkauft, bzw. das Angebot akzeptiert, aber weder habe ich die Kohle für ihn bekommen, noch ist der Spieler jetzt in seinem Team.
Zum Glück ist kein Spieltag jetzt, aber trotzdem sehr sehr ärgerlich, weil die Spieler ja eventuell im Wert sinken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BöhserArzt
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ebenfalls weder gestern noch heute ein Angebot erhalten. Bin im Minus und muss zwingend verkaufen.
Ein Statement gibts wohl wie üblich nicht zur Problematik.

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist den zuständig, mir geht's genauso!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gibt es ebenfalls seit zwei Tagen keine Angebote vom PC, zumindest für die Hälfte meiner Spieler auf dem TM...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

An alle, die seit zwei Tagen kein Angebot bekommen haben:
Nehmt eure Spieler nicht vom Transfermarkt, bevor ihr das Angebot bekommen habt, sonst erhaltet ihr bei einer verspäteten Durchführung der Transfers kein Angebot mehr für diese Spieler.
Gleiches gilt für das erneute Draufsetzen der Spieler. Wenn die Transfers noch nicht durchgeführt sind, dann ist das technisch das gleiche, wie wenn ihr sie erst heute draufgesetzt hättet.

Dass die Berechnung seit zwei Tagen so spät erfolgt, nervt trotzdem...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 08:37   Titel: Re: Keine Angebote fuer Spieler vomPC!! Antworten mit Zitat

jantinator hat folgendes geschrieben:
Habe jetzt den ganzen Tag auf Angebote vom PC gewartet. Werner hat sich verletzt und ich konnte ihn nicht verkaufen! Not amused!!!!!!!!Wie gedenkt ihr diese Wettbewerbsvrzerrung im nachhinein zu korrigieren?

Jantinator
Spaetzuender Liga!

Kann es bitte eine ofizielle Stellungnahme seitens Comunio geben wie diese Wettbewerbsverzerrung ausgeglichen wird?! Ich versuche mit 160.000er Spieler zur Zeit Geld zu verdienen und habe durch ihren Systemfehler allein mit Werner 2-3 Mio effektiv verloren!!!

Was ich sagen will, bei uns in der Liga geht es um jeden Euro und dieser von ihnen verursachte Verlust hat einen entscheidenen Einfluss auf den Ausgang der Saison!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

HEY! Bei mir ebenfalls keine Angebote eingegangen
Wären im Fall Werner ein Vetlust von 2-4 Mio...
Ist mir zu Beginn der Saison auch schon passiert. Sehr ärgerlich und Fehler dieses Kalibers sollten definitiv nicht vorkommen..
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

JayDee1982 hat folgendes geschrieben:
An alle, die seit zwei Tagen kein Angebot bekommen haben:
Nehmt eure Spieler nicht vom Transfermarkt, bevor ihr das Angebot bekommen habt, sonst erhaltet ihr bei einer verspäteten Durchführung der Transfers kein Angebot mehr für diese Spieler.
Gleiches gilt für das erneute Draufsetzen der Spieler. Wenn die Transfers noch nicht durchgeführt sind, dann ist das technisch das gleiche, wie wenn ihr sie erst heute draufgesetzt hättet.

Dass die Berechnung seit zwei Tagen so spät erfolgt, nervt trotzdem...

Könnte die Ursache für die Probleme sein, aber wenn dem tatsächlich so wäre absolut inakzeptabel!
Bearbeite meine Transfers immer um die gleiche Uhrzeit vor der Arbeit ohne Probleme. Zu diesem Zeitpunkt sind meine Spieler schon um die 24 Stunden auf dem TM und nachweislich am Vortag angeboten worden! Da kann eine verzögerte Berechnung nicht ernsthaft die Entschuldigung sein.
Es wäre im Faller einer Verzögerung doch nur logisch ab 3:00 oder 4:00 Uhr eine Sperre oder einen Speichervorgang bis zum Abschluss der Berechnung einzurichten. um einen fairen Wettbewerb weiterhin zu gewährleisten. Wirklich keine große Herausforderung...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2017 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, der übersichtshalber bitte ein Thread benutzen

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518589
Wichtig ist: Dass ihr die Spieler nicht vor der Transferberechnung runter nehmt. Habe es an die Technik zudem weitergeleitet.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.