preload
basicPlayer

keine Angebote erhalten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2017 20:11   Titel: keine Angebote erhalten! Antworten mit Zitat

Moin,

wie im Titel beschrieben habe ich heute keine Angebote für meine Spieler bekommen! Bin mir 100 prozentig sicher, dass ich meine Spieler heute morgen gegen ca. 7 Uhr meine Spieler "erneut" auf den Transfermarkt gesetzt habe!

Hab kurz an mir selbst gezweifelt, aber wenn ich sie nicht auf dem Markt gehabt hätte, dann hätte ich als Richtpreis nicht die alten Werte.

Was kann man da machen! Ich würd T. Werner gerne verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2017 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, habs jetzt auch gelesen in der Ankündigung! Aber ich guck ja nicht jeden Tag im Forum nach Ankündigungen, bevor ich meine Spieler erneut auf dem Markt setze!

Kann man da noch was regeln? Will ungern meine Mitspieler fragen, zumal die dann genau wissen auf was ich bieten werde!
abausb13
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 23 März 2017 23:04   Titel: Re: keine Angebote erhalten! Antworten mit Zitat

oscar293 hat folgendes geschrieben:
Moin,

wie im Titel beschrieben habe ich heute keine Angebote für meine Spieler bekommen! Bin mir 100 prozentig sicher, dass ich meine Spieler heute morgen gegen ca. 7 Uhr meine Spieler "erneut" auf den Transfermarkt gesetzt habe!

Hab kurz an mir selbst gezweifelt, aber wenn ich sie nicht auf dem Markt gehabt hätte, dann hätte ich als Richtpreis nicht die alten Werte.

Was kann man da machen! Ich würd T. Werner gerne verkaufen

Das war der Fehler, du hättest die Spieler drauf lassen müssen, bis die Transfers durchgeführt wurden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

will Bregerie verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2017 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte hier weiterverfolgen

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518589
gn.

Du darfst die Spieler nicht vor der Transferberechnung runter nehmen.
Alles weitere bitte über den Comleiter klären. Gerne auch im Nachhinein, ohne das evtl. Transferstrategien durchschaubar sind.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.