Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2017 08:07 Titel: Es nervt nur noch... |
|
|
Man sollte das neue Design dahin tun, wo es hingehört: in die Mülltonne!
Das ist jetzt der zweite Versuch, das neue Design zu etablieren
und genau wie beim ersten Mal führt es nur dazu, dass nichts mehr funktioniert. Lernfähig seid ihr wohl nicht...
Es kann doch nicht sein, dass die Transferberechnungen die ganze Nacht und den halben Tag dauern!!!
Wie von vielen treuen Usern geschrieben, geht so erheblich Spielqualität verloren.
D. h., wenn man erst nach 11 Uhr Comunio nutzen kann
bzw. wenn man vorher Comunio nutzt, dann das System zerschoßen wird.
Das ist so echt scheiße.
Und warum macht man das?
Um ein nicht gewünschtes Design, das unübersichtlich, unhandlich und nichtmals schön ist, durchzusetzen.
Falls ihr es noch nicht begriffen habt, es geht nicht um das Aussehen, sondern um die Funktionalität.
(Ja ich wiederhole mich:) Diese ist grade nicht vorhanden.
Also lasst doch einfach den Schwachsinn!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2017 08:09 Titel: Re: Es nervt nur noch... |
|
|
MM_FB03 hat folgendes geschrieben: |
und genau wie beim ersten Mal führt es nur dazu, dass nichts mehr funktioniert. Lernfähig seid ihr wohl nicht...
Es kann doch nicht sein, dass die Transferberechnungen die ganze Nacht und den halben Tag dauern!!!
Wie von vielen treuen Usern geschrieben, geht so erheblich Spielqualität verloren.
Das ist so echt scheiße.
Und warum macht man das?
Um ein nicht gewünschtes Design, das unübersichtlich, unhandlich und nichtmals schön ist, durchzusetzen.
Falls ihr es noch nicht begriffen habt, es geht nicht um das Aussehen, sondern um die Funktionalität.
Also lasst doch einfach den Schwachsinn! |
Schließe mich an, mich nervt es auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2017 08:54 Titel: |
|
|
+1
Bekommt es heute endlich gebacken, sonst kommt die Kündigungs- und Rückzahlungswelle.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2017 08:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2017 09:15 Titel: |
|
|
Ich habe nicht mal ein Problem damit, das es es Probleme gibt - das kann passieren.
Schlimmt finde ich es jedoch, das Comunio es nicht mal für nötig hält dies entsprechend zu kommunizieren. Wie sollen sich die Spieler verhalten? Gestern habe ich aus Unwissenheit meine Spieler vom TM genommen und dementsprechend kein Angebot erhalten.
Ein einfacher Newsbeitrag würde genügen!
Ob ich mir nächstes Jahr noch mall ein Pay-Account hole werde ich mir 2 mal überlegen (es nervt mich ohnehin schon jedesmal mit riesigen Werbebannern zubombardiert zu werden, auf die man dann versehentlich klickt, weil diese erst nachgeladen werden...)
|
|
Nach oben |
|
digismo
Oberliga
|
Verfasst am: 26 März 2017 09:15 Titel: |
|
|
Da will wohl einer mit Gewalt seine Entscheidung "ein neues Design muss her" durchboxen. Auf Teufel komm raus. Egal was der "zahlende Kunde will".
Klar wurde da Zeit und wohl auch Geld rein gesteckt, aber wenn es so dilettantisch und unfunktional ist wie hier geschehen, verschreckt ihr nur die Leute. Macht so weiter und richtet ein ehemals gutes, funktionierend Spiel einfach zu Grunde. Das Internet schläft nicht, um die Ecke steht schon der nächste Anbieter der sich über sinkende Nutzerzahlen bei Comunio freut.
Hackt das neue Design einfach ab.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2017 09:23 Titel: |
|
|
Die Betroffenen die hier posten sind keine "Trolls" oder zu dämlich die Mechanismen zu verstehen. Im Gegenteil..
Es ist einfach nur ein RIESEN-BUG der sich jeder Logik entzieht!
Das erneute draufsetzen eines Spielers auf den TM resultiert in einem Angebot am "Folgetag"! Diese Funktion kann im Grunde mindestens bis 0:00 Uhr benutzt werden um am nächsten morgen ein Angebot zu erhalten. Setzt man den Spieler nach der Transferberechnung, die ja im Normalfall um 8:00 Uhr morgens abgeschlossen sein müsste, erneut auf den TM kriegt man wieder ein Angebot am Folgetag,
hat aber gleichzeitig das Angebot vom Vortag vorliegen! Logisch eigentlich..
Wenn sich jetzt die Transferberechnungen plötzlich verzögern, resultiert die gleiche Funktion" erneutes drausetzen", zu der gleichen Uhrzeit(!)(z.B. 8:00 Uhr morgens) in einer Löschung der Angebote vom Vortag!!?
Anders gesagt: die Funktion "ERNEUTES DRAUFSETZEN" wird, nur während der verzögerten Transferberechnung, zu der Funktion:
"SPIELER VOM VORTAG VOM TM NEHMEN UND ERST AM FOLGETAG ERNEUT DRAUFSETZEN"
Wer diesen Programmfehler versucht zu klein zu reden oder gar zu rechtfertigen, der hat wohl nicht begriffen wer für den Erfolg oder Misserfolg eines solchen Unternehmens steht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2017 10:04 Titel: |
|
|
Das ist ja nicht das Problem,
das Problem ist das nichts funktioniert!!!!!!!
Wir haben mittlerweile 11 Uhr und die Transfers sind noch nicht durch.
Das heißt auch, dass mittlerweile 5 Stunden rum sind,
in denen sehr viele ihre Comunioplanung abgeschlossen hätten und sich nur nochmal eventuell kurz einloggen, falls sich über den Tag was neues ergibt oder man sich noch zu einem Gebot (abgeben <-> zurückziehen) entscheidet.
Das war aber nicht möglich und wird wieder mal dazu führen, dass später die Server total überlastet sind.
Mit jeder Minute, in der man weiter de facto comunio nicht benutzen kann, wird die Auswirkung schlimmer.
Das ist ein Teufelskreis!
Und das Schlimme ist, dass das Problem hausgemacht, vorhersehbar (ist ja schon das zweite Mal!!!) und absolut vermeidbar ist!
|
|
Nach oben |
|
Glavovic
Oberliga
|
Verfasst am: 26 März 2017 10:09 Titel: Re: Es nervt nur noch... |
|
|
MM_FB03 hat folgendes geschrieben: |
Das ist so echt scheiße.
Und warum macht man das?
Also lasst doch einfach den Schwachsinn! |
Dem ist nichts hinzuzufügen, schließe mich vollumfänglich an.
Lieber Fabian, ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man eine grandioses Produkt sehenden Auges so gnadenlos mit Vollgas in die Wand krachen lässt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2017 10:13 Titel: |
|
|
ich muss mich als pro player ebenfalls anschliessen, es nervt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2017 11:17 Titel: |
|
|
DER WAHNSINN!!!!!!!!
gerade mal Mittag und die Transfers sind schon abgewickelt.
Dass ich das noch erleben darf!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2017 11:20 Titel: |
|
|
Es fällt mir schwer sachlich zu bleiben, also versuche ich es auch gar nicht erst. Da sachliche Kritik an Comunio, Notengeber etc pp. ohnehin nie etwas bewirkt, man im Gegenzug meistens noch für dumm verkauft wird, bleibe ich heute lieber unsachlich und emotional. Führt schließlich beides lediglich dazu, dass man es sich nicht zu Herzen nimmt.
Also die Idee, das Design und die Funktionen im Jahr 2017 zu optimieren, ist ja durchaus löblich (naja, eigentlich auch nicht, da zwingend notwendig, wenn man mit der Zeit gehen möchte), die Umsetzung leider einfach nur grottenschlecht. Jetzt versucht man seit Jahren (!!!), und das muss man sich tatsächlich mal auf der Zunge zergehen lassen, ein optimiertes Produkt zu etablieren und trotzdem ist es quasi noch immer unspielbar....von den ganzen Bugs, die damit aktuell Hand in Hand gehen, möchte ich gar nicht erst anfangen, sonst vergesse ich mich. Aber ganz ehrlich...wie peinlich ist das denn bitte? Ich würde, als Verantwortlicher für diesen Mist, kündigen und mich irgendwo als Erbsenzähler oder Traubenpresser bewerben. Wenn ich mir vorstelle, dass für diesen Vollschrott Menschen entlohnt werden, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Selbst meine kleine Schwester, 12Jahre, würde nach dieser ewig langen Entwicklungszeit womöglich ein besseres Produkt präsentieren. Wie kann man das denn bitte nur so dermaßen verhunzen? Wie inkompetent muss man bitte sein, dass nach Jahren sowas dabei rum kommt? Auch wenn es nicht so rüber kommt, aber mir fehlen da inzwischen echt die Worte und jegliches Verständnis für.
Wäre trotz meiner Offenheit nice von euch, wenn ich heute noch ein Angebot für meine Spieler bekomme
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2017 16:33 Titel: |
|
|
Tschicko hat folgendes geschrieben: |
Es fällt mir schwer sachlich zu bleiben, also versuche ich es auch gar nicht erst. Da sachliche Kritik an Comunio, Notengeber etc pp. ohnehin nie etwas bewirkt, man im Gegenzug meistens noch für dumm verkauft wird, bleibe ich heute lieber unsachlich und emotional. Führt schließlich beides lediglich dazu, dass man es sich nicht zu Herzen nimmt.
Also die Idee, das Design und die Funktionen im Jahr 2017 zu optimieren, ist ja durchaus löblich (naja, eigentlich auch nicht, da zwingend notwendig, wenn man mit der Zeit gehen möchte), die Umsetzung leider einfach nur grottenschlecht. Jetzt versucht man seit Jahren (!!!), und das muss man sich tatsächlich mal auf der Zunge zergehen lassen, ein optimiertes Produkt zu etablieren und trotzdem ist es quasi noch immer unspielbar....von den ganzen Bugs, die damit aktuell Hand in Hand gehen, möchte ich gar nicht erst anfangen, sonst vergesse ich mich. Aber ganz ehrlich...wie peinlich ist das denn bitte? Ich würde, als Verantwortlicher für diesen Mist, kündigen und mich irgendwo als Erbsenzähler oder Traubenpresser bewerben. Wenn ich mir vorstelle, dass für diesen Vollschrott Menschen entlohnt werden, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Selbst meine kleine Schwester, 12Jahre, würde nach dieser ewig langen Entwicklungszeit womöglich ein besseres Produkt präsentieren. Wie kann man das denn bitte nur so dermaßen verhunzen? Wie inkompetent muss man bitte sein, dass nach Jahren sowas dabei rum kommt? Auch wenn es nicht so rüber kommt, aber mir fehlen da inzwischen echt die Worte und jegliches Verständnis für.
Wäre trotz meiner Offenheit nice von euch, wenn ich heute noch ein Angebot für meine Spieler bekomme |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2017 17:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |