preload
basicPlayer

Spieler gestern auf den TM, heute kein Angebot

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
ribrob2014
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Blick in den Kalender (Spielinfos) sagt alles aus.Seit Monaten ist alles um 05.00 abgewickelt. Nach Umstellung auf das neue Design ist die Abwicklung nicht vor 09.00 durch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
andizwei
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

17 Spieler gestern vormittag auf den Transfermarkt gesetzt.
Null Gebote zum Annehmen.
Das Problem ist eigentlich NICHT gelösst.
Man hat den Eindruck mit comunio gehts langsam aber stehtig bergab.
Probleme werden nicht oder extrem zögerlich gelösst. Siehe Livetabelle, es dauert Monate bis etwas geschieht .

Nächstes Ärgerniss, seit ca 1,5 Monaten:
Nicht Premium Account haben Sonntag abend (Wertung) gar keine Chance mehr auf einen Login. Da wird krampfhaft versucht, Spieler die bisher kostenlos dabei sind, zum Bezahlservice zu "zwingen".

und auch ich spiele mit dem alten Design weiter. Gerade was den Tranfermarkt anbelangt, ist das alte Design von der Praktikabilität um Längen besser. Das neue Desgin ist eine Verschlimmbesserung
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

habe auch das problem weiterhin. zudem tauchen gekaufte spieler nicht im kader auf (das angebot wurde aber akzeptiert und geld bereits abgezogen)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das Statement ist in der Tat alles Andere als zufriedenstellend, aber wenigstens gibt es nach 4(!) Tagen eins.

Die Betroffenen die hier posten sind keine "Trolls" oder zu dämlich die Mechanismen zu verstehen. Im Gegenteil..

Es ist einfach nur ein RIESEN-BUG der sich jeder Logik entzieht!

Das erneute draufsetzen eines Spielers auf den TM resultiert in einem Angebot am "Folgetag"! Diese Funktion kann im Grunde mindestens bis 0:00 Uhr benutzt werden um am nächsten morgen ein Angebot zu erhalten. Setzt man den Spieler nach der Transferberechnung, die ja im Normalfall um 8:00 Uhr morgens abgeschlossen sein müsste, erneut auf den TM kriegt man wieder ein Angebot am Folgetag,
hat aber gleichzeitig das Angebot vom Vortag vorliegen! Logisch eigentlich..
Wenn sich jetzt die Transferberechnungen plötzlich verzögern, resultiert die gleiche Funktion" erneutes drausetzen", zu der gleichen Uhrzeit(!)(z.B. 8:00 Uhr morgens) in einer Löschung der Angebote vom Vortag!!?
Anders gesagt: die Funktion "ERNEUTES DRAUFSETZEN" wird, nur während der verzögerten Transferberechnung, zu der Funktion:
"SPIELER VOM VORTAG VOM TM NEHMEN UND ERST AM FOLGETAG ERNEUT DRAUFSETZEN"

Wer diesen Programmfehler versucht zu klein zu reden oder gar zu rechtfertigen, der hat wohl nicht begriffen wer für den Erfolg oder Misserfolg eines solchen Unternehmens steht...
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

10h10, kein TM.
It sucks.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 09:15   Titel: Problem keine Angebote Antworten mit Zitat

Bei mir werden heute ebenfalls keine Angebote des Computers gemacht, obwohl ich mehrere Spieler gestern auf die Transferliste gesetzt hab. Wann wird das gelöst?! Bin seit 2004 Pro Player und hab das noch nie erlebt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe seit 2 Tagen Spieler auf dem Transfermarkt,

und noch kein Angebot vom Computer erhalten

Gruß Milan
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 09:37   Titel: ! Antworten mit Zitat

Wenigstens werden die Spielergehälter ordnungsgemäß abgebucht...
Magator
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 09:40   Titel: Fehler bei Transfer Antworten mit Zitat

ich habe den spieler isak gekauft...
kaufpreis wurde berechnet...
spieler mir aber nicht zugeordnet...
5 spieler auf transferliste, kein angebot von comp

danke im voraus
felix
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo comunio!

bekomme auch seit 2 Tagen keine Angebote mehr und gekaufte Spieler erscheiben nicht in meiner Mannschaft. ihr scheint da ein schweres Problem zu haben. Bitte dringend um abhilfe!

Jonathan

abausb08 hat folgendes geschrieben:

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Hallo,

auch wenn meine Antwort erstmal nicht zufriedenstellend ist, möchte ich dennoch antworten.

Fakt ist. Niemand will euch zwingen auf dass neue Design zu switchen. Das ist Quatsch.
Ich selbst nutze noch das alte Design und habe ganz normal jeden Tag meine Angebote. Ich checke sie aber auch erst gegen mittag bzw nachmittag.

Fabian hatte vorgestern im Thread angekündigt, dass die Transfers länger dauern.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458366

Danach sollte das Problem eig nicht mehr aufgetaucht sein. Falls doch, dann bitte mit Uhrzeit und Problem nochmal hier melden. Wichtig, wie bereits mehrfach geschrieben, erst die Transferberechnung durchlaufen lassen. Bevor ihr eure Spieler vom TM nehmt.

Gruß

Gruß

Heute, 08:38 ( also ohne Zeitumstellung 07:3 noch keine Transfers. Wenn das zukünftig so bleibt, werde ich aussteigen, das nervt sehr. Bitte um Mitteilung, wann das Problem gelöst sein wird. Danke.
Drops1
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern ein Gebot für einen Spieler abgegeben.....wurde auch abgezogen, nur der Transfer wurde nicht getätigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Heute zum erstenmal keine Angebote bekommen: 11:39 Uhr
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Habe das Problem nun seit 3 Tagen das ich meine Spieler auf dem Markt habe, jedoch keine Angebote bekomme und die Marktwerte sinken
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 13:50   Titel: super nervig! Antworten mit Zitat

Ja bei mir das gleiche, wie bei den anderen und heute keine Angebote für die Spieler bekommen, die ich gestern auf den TM gesetzt habe. Einfach nur noch nervig
kewinn7BSC
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

wie man es auch macht, es kommen keine neuen Angebote mehr vom Computer seit dieser beknackten Umstellung auf dieses blöde neue Design das keiner will. Ich mache es immer noch über das alte Design, aber seit der Umstellung geht nichts mehr bei euch. Da könnte man auch mal um eine komplette Rückerstattung der 14, 80€ sprechen. Löst dieses Problem bitte umgehend, oder auch ich bin zum letzten Mal bei comunio gewesen.
kewinn7BSC
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

wie man es auch macht, es kommen keine neuen Angebote mehr vom Computer seit dieser beknackten Umstellung auf dieses blöde neue Design das keiner will. Ich mache es immer noch über das alte Design, aber seit der Umstellung geht nichts mehr bei euch. Da könnte man auch mal um eine komplette Rückerstattung der 14, 80€ sprechen. Löst dieses Problem bitte umgehend, oder auch ich bin zum letzten Mal bei comunio gewesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man morgen keine Angebote bekommt kann man die Saison gleich beenden.

Es ist seit Jahren einfach nur Amateurhaft wie der Laden in Sachen Stabilität und Funktionalität geführt wird.

Eine gute Spielidee bringt halt nichts wenn die Umsetzung/der Service
so schlecht ist. Das könnte euch gerade zu diesem Zeitpunkt ernsthafte Probleme bereiten.

Bei uns ist der Zug aber schon abgefahren unsere Coms werden nach der Saison geschlossen. Wir suchen uns einen anderen Manager. Einzige Möglichkeit wäre nur eine noch frühere Beendigung unserer coms wenn die Probleme diese Woche nicht gelöst sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Rafft ihr es eigentlich nicht?
Ihr bekommt alle Angebote. Ihr dürft nur nicht die Spieler vom Markt nehmen. Die Transferberechnung hat früher von 3 bis 5 gedauert, in den letzten Tagen dauert sie halt von 3 bis 12. Klar ist das Scheiße, aber es ist jetzt halt mal so. Ihr dürft die Spieler nicht vom Markt nehmen, bevor ihr Angebote vom PC erhalten habt. Dann bekommt ihr auch welche.
abausb13
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 26 März 2017 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

LuckyNSlev hat folgendes geschrieben:
Rafft ihr es eigentlich nicht?
Ihr bekommt alle Angebote. Ihr dürft nur nicht die Spieler vom Markt nehmen. Die Transferberechnung hat früher von 3 bis 5 gedauert, in den letzten Tagen dauert sie halt von 3 bis 12. Klar ist das Scheiße, aber es ist jetzt halt mal so. Ihr dürft die Spieler nicht vom Markt nehmen, bevor ihr Angebote vom PC erhalten habt. Dann bekommt ihr auch welche.

Nachdem das ja schon mehrfach und häufiger gleich nach Auftreten der Probleme angemerkt wurde, habe ich inzwischen vermutet, dass es tatsächlich auch Coms gibt, bei denen immer noch die Transfers ausbleiben ( obwohl alles richtig gemacht wird), wenn es natürlich immer noch Leute gibt, die erst mal ihre Spieler von der Liste nehmen und sich dann wundern, wundert mich nix mehr.

Nervt trotzdem, dass es so lange dauert
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2017 04:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Problem hier. Seit TAGEN keine Angebote!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2017 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch gestern keine Angebote bekommen, heute bis jetzt auch nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2017 05:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir genauso. Mit Werner jetzt 5 Mille verloren ich bin mehrfach am checken. Keine Angebote. Am nächsten Tag morgens sehe ich ein Abgleaufenes Angebot. Ich spiele seit gefühlten 10 Jahren Comunio. Das ist noch nie vorgefallen. Wenn ich dadurch jetzt die Chance auf den Sieg verliere wars das auch für mich. FÜR SOLCHE SCHEISSE ZAHLE ICH KEINEN CENT MEHR!
Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2017 05:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch so.... ist doch scheisse!!!! seit der Umstellung kein Angebot bekommen....ein Witz
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2017 05:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch so.... ist doch :X !!!! seit der Umstellung kein Angebot bekommen....ein Witz
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2017 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag dann schon mal "Tschüss!".
Das wars dann endgültig, nach der Saison ist Schluss.
*winke* *winke*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.